Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 339 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Input und tolle Einblicke in die Branche

Mareike, 11.07.2022
Social Media Manager (IHK)
Die Weiterbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. In den Modulen und von den Expert*innen wurde mir fundiertes Wissen vermittelt. Auch dass man selbst durch die Modulaufgaben gefordert wurde und nicht erst beim Schreiben der Facharbeit, hat mir gut gefallen. Dadurch konnte ich immer wieder wertvolles Feedback von den Expert*innen bekommen.
Mareike

Gut strukturierter Studiengang

Svenja, 11.07.2022
Social Media Manager (IHK)
Die Zeit ging sehr schnell rum. Alles war sehr strukturiert und einfach zu handhaben. Es war schön, dass jede Woche ein neuer "Experte" zu uns in das Seminar gekommen ist. So konnte man viel aus der aktuellen Berufswelt für sich selbst mitnehmen. Ich würde es wieder machen:)
Svenja

Gute eTutoren und Speaker

Lina, 11.07.2022
Social Media Manager (IHK)
Sehr aufschlussreiche Online Meetings und neue Erkenntnisse durch die Speaker. Wöchentlich wechselende Aufgaben und eine gute Betreuung durch den eTutor. Bei Fragen erfolgt schnelles Feedback und es wird auf jeden Teilnehmenden eingegangen. Die Module sind gut erklärt im Script und durch das eigenständige Aufarbeiten in der Themenwoche ist man für die Online Meetings gut vorbereitet.
Lina
Geschrieben am 11.07.2022

Tolle Weiterbildung neben dem Job!

Pauline, 11.07.2022
Social Media Manager (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit der Social Media Manager Weiterbildung.
Die Inhalte waren sehr spannend und die zeitliche Einteilung war ideal neben meinem Vollzeit-Job. Besonders die Expertenchats waren sehr hilfreich. Eine kleine nette Lerngruppe hat die Durchführung sehr leicht gemacht.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Pauline
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021