Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super und nur zu empfehlen!

Julia, 22.12.2022
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Ich habe bereits drei Kurse bei der BAR absolviert und kann es jedem nur weiterempfehlen! Top Dozenten, welche immer für einen da sind! Und zusätzlich sehr interessante Lerninhalte und viel Wissen der Dozenten, welche einem mit auf den Weg gegeben werden! Also alles in allem: TOP!
Julia
Geschrieben am 22.12.2022

Geballtes Fachwissen

Ramona, 12.12.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
In diesem Kurs wird geballtes Fachwissen rund um Social Media vermittelt. Jede Woche steht neben dem eTutor ein Experte für jedes Thema zu Verfügung. Nach dem Kurs hat man alle wichtigen Grundlagen erarbeitet und auch direkt eine Strategie entwickelt. Das ganze nicht theoretisch, sondern immer auf die Praxis bezogen.
Ramona

Sehr strukturiert, praktische Aufgaben

Rozan, 12.12.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
positive Erfahrung durch die profsionelle Begleitung im laufe des gesamten Kurs. ich finde auch den Expertenchat sehr seh gut um mehr Informationen zu haben, unterschiedliche experten zu treffen. die Struktur de Kurses finde ich auch sehr gut für die Strategie. durch die unterschiedliche Aufgaben mehr informationen zu kriegen. und natürlich auch die vielfaltige Erfahrung durch die anderen Teilnehmern.
Rozan

Kann ich absolut weiterempfehlen

Kathrin, 12.12.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Super organisierte Weiterbildung, die sinnvoll aufgebaut ist. Die online Lernplattform fand ich super und schönes Lernen gemeinsam in einer Gruppe mit einer super Betreuung und sehr viel Input, von dem ich sicherlich noch lang profitieren werde.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
Kathrin
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023