Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 339 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 39
  • 115
  • 7
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 85

Auch für Einsteiger geeignet

Karlin, 27.06.2022
Online Marketing Manager (IHK)
4.5
Informationen waren vollumfänglich vorhanden. Das was ich zu bemängeln hätte müsste ich bei mir suchen. Sicherlich bedurfte es bei mir im Speziellen mehr Zeitaufwand, als das bei etwas erfahreneren Kursteilnehmern der Fall ist.
Also Menschen über 50: Kalkuliert etwas mehr Zeit ein!
Bewertung lesen
Karlin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.06.2022

Online lernen - marktgerecht ausrichten

Gabriele, 27.06.2022
Online Marketing Manager (IHK)
4.9
Als Quereinsteiger ohne vorherige Marketing-Affinität ist es tatsächlich nebenberuflich mit erheblicher Nachtarbeit in 2 Monaten leistbar, man muß wollen - aber es lohnt sich!!! Die Einleitung per Video-Web ist sehr wertvoll - um den Lernenden ins Thema zu holen.
Das Skript gibt Hinweise für weiterführende Quellen, diese benötigt man auch, um zu verstehen was der Kern der Tätigkeit eines Online-Marketing-Managers ist.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war professionell organisiert & die Feedbacks wertvoll, da ohne diese keine Facharbeit darstellbar wäre.
Der Kontakt zu den Dozenten und dem E-Tutor war immer super menschlich und zielführend.
Die Service-Leistung des Institutes als Motivator und Dienstleister gut.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.06.2022

Social Media Manager online

Anja, 13.06.2022
Social Media Manager (IHK)
4.5
Man muss sich selbst disziplinieren und strukturieren, damit man auch zum Ziel kommt. Die wöchentlichen Module sollten auch nach Lehrplan eingehalten werden, da man ansonsten es nicht mehr aufholen kann und der Fachexperte nur die eine Woche jeweils zur Verfügung steht.
Die Erarbeitung der Themen erfolgt über ein PDF-Skript mit vielen Verlinkungen zu externen Blogs, Videos und Webseiten.
Wöchentlich sind umfangreichere Aufgaben zu erledigen, die man zeitlich einplanen muss und einiges an Zeit in Anspruch nimmt.
Man kann durch die Facharbeit schon eine Social-Media-Strategie für sein eigenes Unternehmen ausarbeiten, was man später zeitlich nie wieder so umfangreich schaffen wird.
Die Weiterbildung endet mit der Präsentation der Facharbeit und erlangt so das Zertifikat der IHK zum Social-Media-Manager.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.06.2022

Tolle Erfahrung!

Eva, 13.06.2022
Social Media Manager (IHK)
3.3
Meine Erwartungen sind recht gut erfüllt worden und cih nehe sehr viel Wissen mit aus diesem Studium.Einzig der angegebene Zeitaufwand von 80Std.war nicht zu schaffe. Man sollte mindestens das Doppelte an Zeit einplanen.
Ansonsten hätte ich mir 1xpro Woche eine zusätzliche Live Fragestunde gewünscht.
Bewertung lesen
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021