Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 288 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Marketing Manager

Svenja, 09.07.2021
Online Marketing Manager (IHK)
Ich habe mich für die Weiterbildung entschieden, um erste Einblicke in den Bereich zu erhalten. Allerdings musste ich nach ein paar Modulen feststellen, dass der Eigenanteil sehr hoch ist (viel mehr als angegeben) und gerade Anfänger müssen sich erstmal in Basics reinarbeiten. Wer sich dafür entscheidet, sollte bestenfalls die Möglichkeit haben, im Unternehmen die Praxis anzuwenden. Sonst hilft es einen relativ wenig, denn jede Woche gab es Skripte und entsprechende Aufgaben dazu. Es war teilweise nützlich, teilweise hätte ich mir eine andere Lernform gewünscht. Die Expertenchats einmal in der Wochen waren wirklich richtig interessant und ich konnte viele Tipps mitnehmen. Jetzt heißt es dran bleiben, damit die erlernten Inhalte gefestigt werden können.
Svenja
Geschrieben am 09.07.2021

Absolut Empfehlenswert! 5*

Dannis, 05.07.2021
Online Marketing Manager (IHK)
Ich habe bei der BAR eine Fortbildung zum Online Marketing Manager (IHK) absolivert, aufgrund von Corona fand der Kurs Online statt.
Die Fortbildung war super lehrreich und extrem gut organisiert. Die Regelmäßigen Feedbacks sind sehr hilfreich.
Kann die Fortbildung wärmstens weiterempfehlen! :)
Dannis
Geschrieben am 05.07.2021

Ein sehr lehrreicher Kurs!

Isabel, 29.06.2021
Social Media Manager (IHK)
Ich fand die Weiterbildung super interessant und lehrreich. Die Skripte waren sehr gut vorbereitet, die Dozenten und Expertenchats sehr interessant und die Facharbeitsanleitung hat mich wirklich gut durch den Kurs gebracht.

Allerdings muss ich gestehen, man hat in den 8 Wochen allerhand zu tun hat. Neben Vollzeitjob und Familie waren schon die Hausaufgaben jede Woche sehr Zeit intensiv. Um die Facharbeit stetig auszuarbeiten blieb da wenig Zeit. Vielleicht sollte man überlegen für die Abgabe der Facharbeit eine Woche mehr Zeit einzuplanen.

Ansonsten wirklich richtig super! Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Ich habe sehr viel gelernt. Vielen Dank dafür!!!
Isabel
Geschrieben am 29.06.2021

Zeitaufwendiger, spannender Online Kurs

Larissa, 29.06.2021
Social Media Manager (IHK)
Ich musste feststellen, dass die Zeit im Lockdown eher zur Verfügung stand als im letzten Monat meiner Weiterbildung. Dennoch war ich begeistert von der Flexibilität und den tollen Inhalten des Seminars. Die Dienstagabende waren immer super spannend und unterhaltsam. Allgemein habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wir waren eine tolle Truppe und hatten unseren Spaß. Ich würde es jedem nur empfehlen, der sich für Social Media interessiert und tiefer einsteigen will.
Larissa
Geschrieben am 29.06.2021