Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Lernerfahrung

Nils, 08.02.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Zum ersten Mal habe ich mit dem Social Media Manager Kurs, an einer Onlineweiterbildung teilgenommen.
Mir hat es sehr gut gefallen und es ist einiges an Wissen mitgetreilt worden, welches hinterher durch Praxisübungen kontrolliert wurde.
Fragen an die Fachleute stellen und auch die Fragen der anderen aus der Gruppe mitzudiskutieren hat ebenfalls sehr viel geholfe, auch mal perspektiven der Anderen mitzubekommen.
Noch heute stehe ich mit meiner Gruppe aus dem Social Media Manager Kurs in kontakt und wir tauschen uns immer mal wieder aus.
Nils
Geschrieben am 08.02.2024

Thumbs up - gerne wieder!

Katharina Helena, 02.02.2024
Social Media Manager (Zertifikat)

Für mich war es das erste Fernstudium und ich muss sagen, dass ich doch sehr begeistert war/bin. Die Aufmachung des gesamten Studienganges hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich gut betreut gefühlt. Die Gruppe damals war mehr als toll und ich habe viel von den Tutor*innen und auch von den anderen Teilnehmer*innen gelernt und mitgenommen.

Ein Jahr später habe ich dann sogar den Online-Marketing-Manager über die Business-Academy-Ruhr absolviert.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Katharina Helena
Geschrieben am 02.02.2024

Top Weiterbildung im Social Media Management

Kevin, 01.02.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang zum Social Media Manager an der Business Academy Ruhr ist einfach top! Die Dozenten aus der Praxis vermitteln praxisnahe Inhalte, die Unterlagen sind aktuell und verständlich. Die Struktur ist klasse und trotz zeitlicher Herausforderungen machbar. Tolle Erfahrung mit tollen Menschen!
Kevin
Geschrieben am 01.02.2024

Sehr praxisorientiert!

Britta, 31.01.2024
Digital Media Producer (Zertifikat)
Ich habe die Fortbildung von Nov23 bis Jan24 gemacht. Die Dozenten gehen auf individuelle Fragestellungen intensiv ein. Es wird praxisorientiertes Wissen vermittelt.
Die digitale Lernumgebung ist gut strukturiert.
Fragen werden sehr schnell beantwortet.
Britta
Geschrieben am 31.01.2024