Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 339 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Alicia, 13.06.2022
Social Media Manager (IHK)
Ich fand die Weiterbildung sehr gut gelungen.
Die Dozenten und Experten sind alle sehr nett gewesen und die Tutorin war immer per Mail erreichbar um Fragen klären zu können.
Die Lernplattform ist ansprechend und leicht verständlich gestaltet.
Falls ich nochmal eine Weiterbildung machen möchte, würde ich als erstes bei der BAR nachschauen.
Alicia

Sehr coole Weiterbildung mit spannenden Inhalten

Jasmin, 13.06.2022
Social Media Manager (IHK)
Ich bin mit der Weiterbildung sehr zufrieden und würde mich nochmal dafür entscheiden.
Ich habe viel gelernt und freue mich schon, das ganze in der Praxis umsetzten zu können. Ich hatte außerdem das Gefühl, sehr gut mit dem vorhandenen Material arbeiten und lernen zu können, das Feedback dazu war ebenfalls immer sehr hilfreich. Ich fand alles so interessant, dass ich noch mehr lernen möchte :)
Jasmin

Altes überarbeiten

Christiane, 13.06.2022
Online Marketing Manager (IHK)
Ich konnte vieles überarbeiten und habe neue Ideen erhalten. Die Experten haben sehr viele Ratschläge erteilt und vieles Erklärt. Die Betreuerin war super nett und hat uns sehr viel Input gegeben und uns sehr gute betreut. Ein wenig mehr festgeschriebenes Wissen in den Unterlagen wäre super gewesen.
Christiane

Klare Empfehlung!

Kevin, 13.06.2022
Social Media Manager (IHK)
Ich kann die genannte Weiterbildung definitiv empfehlen. Man bekommt jede Woche tolle Dozenten die einen durch die verschiedenen Module begleiten. Die Inhalte sind sehr gut zusammengefasst. Jedes Modul trägt zu der eigenen Strategie bei, sodass am Ende nur ergänzt werden muss.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank :)
Kevin
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021