In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 227 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Melanie, 21.04.2020
Online Marketing Manager (IHK)
Die Business Academy Ruhr bietet in Kooperation mit der IHK zu Dortmund den Kurs Online Marketing Manager (IHK) an. Die Dozenten sind sehr erfahren. Die Kommunikation & Organisation im Kurs ist top. Die Betreuung während des Kurses ist optimal und man wird sehr gut auf die Prüfung (Facharbeit & mündliche Prüfung) vorbereitet. Einen herzlichen Dank an alle Dozenten & Betreuer! Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen!
Melanie
Geschrieben am 21.04.2020

Tolle Fortbildung mit sehr guter Kommunikation

Marisa, 20.04.2020
Online Redakteur (IHK)
Ich habe wirklich viel aus dieser Fortbildung mitnehmen können. Die Betreuung war wirklich zu jeder Zeit sehr gut und alle Ansprechpartner sehr nett. Man hatte nie das Gefühl "dumme" Fragen zu stellen und wurde immer ernst genommen - egal, welchen Wissensstand man hatte. Die zur Verfügung gestellten Texte - vor allem im Bezug auf das Monitoring - hätte ich mir ein wenig ausführlicher gewünscht. Dass man viel Recherche im Internet betreibt, ist aber gleichzeitig eine gute Übung. Mein Kurs war von den Einschränkungen durch Corona betroffen - hier wurde schnell reagiert und der Abschluss ohne Probleme online durchgeführt.
Marisa
Geschrieben am 20.04.2020

In die Tiefe gehender Lehrgang mit Praxisbezug

Maren, 30.03.2020
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Für mich war es der erste Weiterbildungslehrgang in dieser Form und ich bin wirklich begeistert. Mit Workshops von wenigen Tagen ist das überhaupt nicht zu vergleichen - man wird richtig gefordert und trotzdem wird für jedes (auch persönliche) Problem eine Lösung gefunden, da natürlich ganz unterschiedliche Situationen vorliegen. Besonders gut ist der Praxisbezug auf das eigene Unternehmen: man geht mit einer runden Strategie für das eigene Unternehmen aus der Weiterbildung und kann so direkt weitermachen, sodass die Inhalte auch wirklich nicht vergessen werden.
Maren
Geschrieben am 30.03.2020

Sehr gelungene Weiterbildung, gute Grundlage

Denny, 27.03.2020
Online Marketing Manager (IHK)
Die Weiterbildung ist wirklich gelungen und hat mir eine Menge gebracht. Die Grundlagen im Bereich des Online-Marketing (SEO, SEA, SMM) werden gut vermittelt und bieten eine fundierte Basis für die Arbeit in diesem Bereich. Alles weitere folgt nun durch die tägliche Arbeit und die eigenen Erfahrungen, die man macht und sammelt.
Gute Dozenten, bei denen man schnell merkt, dass Sie wissen, was sie einem vermitteln.
Jederzeit zu empfehlen .. oder vielleicht nicht? Mehr Absolventen erhöht nur den Wettbewerb ;).
Denny
Geschrieben am 27.03.2020