Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 428 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 41
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 107

Gute Betreuung

Carolina, 23.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
3.8
Tolle Dozenten, schnelle Korrektur der Aufgaben, verlässliche Ansprechpartner, umfangreiche Skripte zu den Lerninhalten, gute Übungsaufgaben, schnelle Zusendung des Zertifikats. Insgesamt eine super Weiterbildung, die beim Arbeitgeber bisher immer gut an kam!
Bewertung lesen
Carolina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.01.2024

Super Sache

Jacqueline, 16.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
4.0
Durch die Möglichkeit den Zertifikatslehrgang berufsbegleitend zu absolvieren, konnte man sich seine Zeit frei einteilen und hat den wöchentlichen Abendtermin gut einplanen können. Die Gruppe war übersichtlich und daher konnte man sich gut einbringen und neue Leute kennenlernen. Es hat Spaß gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.01.2024

mein erster reiner Online-Abschluss

Sandra, 15.01.2024
Digital Media Producer (Zertifikat)
5.0
Bisher war und bin ich weiterhin ein Fan von Präsenzlehrgängen, mir fehlt einfach der persönliche Kontakt und der Austausch untereinander. Eine Chatplattform kann das meiner Meinung nach nicht ersetzen. Die Dozent:innen sind alle sehr gut in ihrem Fach und bringen die Themen auch sehr gut und interessant rüber. Die Betreuung durch Tobias war super und die Gruppe war sehr nett. Die freie Zeiteinteilung ist super und das Punktesystem und die Rangliste spornen zum Mitmachen an. Ich würde den Lehrgang jedem empfehlen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2024

Auf den Punkt vom Laien zum Manager

Stefanie, 10.01.2024
Social Media Manager (Zertifikat)
4.3
Alle Teilnehmer haben in etwa das gleiche Vorkenntnis-Niveau, was den Lernfortschritt positiv beeinflusste. Einwandfreies, gut organisiertes Zusamnenspiel zwischen Mentor und Dozenten, immer darauf bedacht, die fachliche Expertise in jeder Moduleinheit abzudecken.
Den Zeitaufwand des kompletten Studiengangs konnte ich als Mutter gut in meinen Familienalltag integrieren.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023