Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 339 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert

Sandra, 11.06.2022
Social Media Manager (IHK)
Alle Inhalte waren durch die BAR bestens aufbereitet. Die Betreuung durch die Experten und dem E-Tutor war ausgezeichnet. Ich kann diesen Kurs absolut weiter empfehlen. Also, worauf wartet ihr noch?
PS: Aus online ist eine Offline–Freundschaft entstanden. :-)
Geschrieben am 11.06.2022

Super Erfahrung! Super Team!

Carolin, 08.06.2022
Online Marketing Manager (IHK)
Ich habe mich super betreut gefühlt. Viele Fragen konnten souverän beantwortet werden und auch die Feedbacks waren hilfreich. Bei meiner Abschlusspräsentation streifte mein Laptop, und auch hierfür war sofort jemand zur Stelle.
Würde und werde es immer wieder bei der Business Academy Ruhr machen!
Carolin
Geschrieben am 08.06.2022

Perfekte Weiterbildung Social Media Manager (IHK)

Tessa, 07.06.2022
Social Media Manager (IHK)
Eine sehr gute und inhaltlich perfekt abgestimmte Weiterbildung. In einer kleinen Klasse haben wir die Inhalte durch unserem Tutor Tobias ausgezeichnet vermittelt bekommen. Die Expertenchats waren ebenfalls von sehr hoher Qualität. Die Weiterbildung ist für Einsteiger:innen geeignet.
Tessa
Geschrieben am 07.06.2022

Kurze, aber erfolgreiche Weiterbildung

Anna, 07.06.2022
Social Media Manager (IHK)
6 Wochen für eine Weiterbildung ist sehr wenig, jedoch wurden hier alle wichtigen Inhalte zusammengefasst und in wöchentlich wechselnden Modulen mit wechselnden Experten besprochen und bearbeitet.
Mittwochs wurden die neuen Aufgaben hochgeladen, welche bis Montag Abend bearbeitet werden mussten. In diesem Rahmen hatte man komplett freie Zeiteinteilung, was sehr praktisch für das sonstige Berufsleben oder auch Sozialleben ist.

Gerne wieder!
Anna