Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 288 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrene Dozenten aus der Praxis

Judith, 20.05.2021
Social Media Manager Advanced (IHK)
Eine sehr gute Fortbildung mit toller Betreuung durch die E Tutorin und die Dozenten. Direkte Profis aus der Praxis, so dass alle Inhalte direkt umsetzbar sind. Selbst in Onlinezeiten bekommt man durch den Austausch einen guten Kontakt zur Gruppe und Feedback aus dem Team.
Judith
Geschrieben am 20.05.2021

Direkt in die Praxis einsteigen

Ilka, 17.05.2021
Social Media Manager (IHK)
Die Weiterbildung war toll strukturiert undso aufgebaut, dass nach den zwei Monaten ein direkter Einstieg in die Praxis problemlos möglich war. Einfach klasse!
Außderm war die Betreuung der Dozenten und Experten total hilfreich, ich persönlich konnte viel Wissen und noch mehr Motivation für Social Media mitnehmen!
Ein kleiner Kritikpunkt für mich war der zeitliche Aufwand: ich persönlich habe doch viel mehr Zeit zur Bearbeitung der Aufgaben und der Facharbeit (Abschlussarbeit) benötigt als im Sudienplan vorgesehen. Trotzdem möchte ich das Seminar nicht missen!
Ilka
Geschrieben am 17.05.2021

Super Weiterbildung- für jeden geeignet!

Louisa, 17.05.2021
Online Marketing Manager (IHK)
Tolle Weiterbildung, bei der man sehr viel lernt! Super Betreuung, tolle Materialien und flexible Arbeitseinteilung möglich. Man bekommt als Teilnehmer immer viel Feedback von den anderen Teilnehmern und verschiedenen Experten. Kann ich nur weiter empfehlen.
Louisa

Insgesamt super

Celine, 17.05.2021
Social Media Manager (IHK)
Die Weiterbildung war super strukturiert! Ich hatte Bedenken wegen der Technik, aber alles lief reibungslos, die wöchentlichen Module sowie die Experten-Chats. Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden, falls doch noch Fragen offen sind und darüber hinaus habe ich viele Expertentips mitgenommen.
Celine
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021