Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 42
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 55 von 109

Online eine super Sache

Raphael, 16.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs zum Online Marketing Manager (IHK) aus Corona-Gründen komplett online gemacht. Die Abläufe waren super und alles immer bestens erklärt. Die verschiedenen Experten haben sehr gut durch ihre Themen geführt und hilfreiche Tipps gegeben.
Auch unsere Tutorin stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Probleme bei Videokonferenzen, aufgrund des großen Traffics in der Corona Zeit wurden schnell gelöst. Ich kann den Kurs bedingungslos weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Raphael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.06.2020

Erstklassige Weiterbildung!

Alexander, 13.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vor kurzem habe ich mich mit meiner Frau selbständig gemacht und wir haben schnell erkannt, dass heutzutage Kunden vorrangig über das Internet erreicht werden. Der OMM-Kurs der Business Akademie Ruhr hat mir viel neues Wissen mit auf den Weg gegeben! Die Studieninhalte sind sehr gut aufbereitet und werden über eine tolle Lernplattform vermittelt.
Jetzt gilt es nur noch, das gelernte in die Tat umzusetzen ;-).
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.06.2020

Professionelle Organisation

Gabriele, 12.05.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Social Media Manager: Intensive aber sehr lehrreiche Zeit. Top Betreuung, sehr nette Teilnehmer. Kostet definitiv Zeit und Engagement, aber das wird vorab kommuniziert. Inhalte werden gut aufbereitet und auch das ungeplante Online-Lernen in Coronazeiten war gut strukturiert. Klare Weiterempfehlung.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.05.2020

Die Investition hat sich schon gelohnt!

Suerlen, 12.05.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs "Online Marketing Manager" ist fantastisch. Das Team von Business Academy Ruhr ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich habe echt viel gelernt und ich bin super motiviert über die Themen selbständig weiter
zu recherchieren. Die Investition hat sich auf jeden Fall schon gelohnt.
Bewertung lesen
Suerlen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023