Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 428 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 41
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 56 von 107

Sehr gelungene Weiterbildung, gute Grundlage

Denny, 27.03.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung ist wirklich gelungen und hat mir eine Menge gebracht. Die Grundlagen im Bereich des Online-Marketing (SEO, SEA, SMM) werden gut vermittelt und bieten eine fundierte Basis für die Arbeit in diesem Bereich. Alles weitere folgt nun durch die tägliche Arbeit und die eigenen Erfahrungen, die man macht und sammelt.
Gute Dozenten, bei denen man schnell merkt, dass Sie wissen, was sie einem vermitteln.
Jederzeit zu empfehlen .. oder vielleicht nicht? Mehr Absolventen erhöht nur den Wettbewerb ;).
Bewertung lesen
Denny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.03.2020

zeitintensiv aber es hat sich gelohnt

Kerstin, 26.03.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war ein wirklich spannender Kurs. Der angegebene Zeitaufwand hat bei mir definitiv nicht ausgereicht. Das Ranking hat mich etwas gestresst aber gleichzeitig auch angespornt. Bei der aktuellen Corona-Lage fand auch die Abschlusspräsentation online statt, das hat ganz wunderbar geklappt. Wirklich super, dass es so einfach möglich war. Die einzelnen Module sind spannend und wirklich informativ. Das Feedback der Tutorin und der Dozenten war immer hilfreich. Es war sehr hilfreich und beruhigend das man in jedem Modul bereits an der Facharbeit arbeitet und auch schon Feedback bekommt. Toller Kurs und sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.03.2020

Intensiver, zeitaufwendiger aber lohnendes Seminar

Daniela, 26.01.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen, wobei jederzeit eigentlich falsch ist - denn man sollte genug Freizeit für die einzelnen Ausarbeitungen einplanen. Neben der Facharbeit zu einem Thema der Wahl sind pro Woche noch drei weitere Aufgaben zu bearbeiten plus mind. eine Feedbackrunde und dem Webinar.
Fazit: Guter Inhalt, die Unterlagen könnten manchmal etwas tiefer gehen, guter Austausch und eine Lern-Plattform die selbst leider noch nicht Smartphone-tauglich ist.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.01.2020

Praxisnahe Weiterbildung

Yvonne, 06.01.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung ist mit einem Zeitansatz von 80 Stunden ziemlich ambitioniert aber dennoch gut zu bewältigen. Die Kombination aus E-Learning und Präsenzunterricht ist sehr gelungen. Das Arbeiten auf der Onlineplattform Moodle ist gut strukturiert, bietet Transparenz und hat nebenbei auch viel Spaß gemacht. Insbesondere der Austausch unter den Kolleginnen und Kollegen ist wertvoll und wird durch den durch die Konzeption des E-Learnings gefördert. Die Dozenten kommen aus der Praxis und vermitteln eine gute Basis in den jeweiligen Themengebieten, die dann in den entsprechenden Modulen im E-Learning vertieft werden können/müssen. Während der gesamten Weiterbildung wird man durch das E-Learning Team der Akademie betreut, jedes Anliegen wird umgehend beantwortet. So macht Weiterbildung Spaß :)
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.01.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023