Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 42
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 69 von 109

14-tägiger Kompaktkurs mit Tiefe

Ralph, 01.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
10 Tage intensives Lernen , 8 interessante und professionelle Ausbilder, ein in sich schlüssiges und aufeinander aufbauendes E-Learning ,-Tool und Wissens-technisch eine Druckbetankung. Ich habe mich hier wohl gefühlt, es gab einen guten Kontakt zu den Dozenten und viel Professionalität in der Unterstützung einen Abschluss zum Social Media Manager zu erlangen. Klare Empfehlung für den Kompaktkurs. Ich werde sicherlich einen weiteren Kurs an der Business Akademie Ruhr belegen.
Bewertung lesen
Ralph
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.04.2019

Lernen von Profis

Mandy, 01.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man fühlte sich nie allein gelassen, obwohl die "Vorlesungen" alle online waren. Das Online-Programm war einfach zu bedienen und die Inhalte gut aufbereitet. Das Tempo war gut. Dozenten haben sich auch außerhalb der Vorlesungen Zeit für Fragen genommen.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.04.2019

Sehr empfehlenswert!

Jill, 01.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung zur Social Media Managerin hat viel Spaß gemacht, man konnte Kontakte knüpfen die bis heute bestehen und den Grundstein legen um beruflich weiterzukommen! Man wurde stets mit Rat und Tat unterstützt und hat dadurch einiges aus der Social Media Welt gelernt.
Bewertung lesen
Jill
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.04.2019

Hat sich absolut gelohnt!

Sabine, 30.03.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wir haben seit vielen Jahren einen Online-Shop, aber das Online-Marketing kam zu kurz. Mit diesem Kurs habe ich mir (mit 50!) ein gutes Wissen erarbeitet und kann sofort das Erarbeitete umsetzen. Das Thema ist super spannend und gut strukturiert aufgebaut. Es ist natürlich viel Inhalt und jetzt heisst es auch dran bleiben (denn es ändert sich online ja alles sehr schnell), aber das fällt jetzt natürlich mit dem erworbenen Wissen sehr viel leichter. Ich kann den Kurs absolut empfehlen und zwar nicht nur jungen Absolventen aus den Bereichen BWL oder Kommunikation sondern jedem der sein Unternehmen ins Netz bringt. Und sei es nur um mit einer Agentur danach besser reden zu können und deren Vorschläge besser zu verstehen. Oder zu hinterfragen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023