Von den 206 Bewertungen gehen 147 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Wertvolle Inhalte

Alexander, 21.11.2018
Online Marketing Manager (IHK)
Sehr zu empfehlen! - Aktuelle Inhalte werden praxisnah durch die Dozenten vermittelt. Die Praxisaufgaben zu den verschiedenen Modulen festigen das erlernte Wissen und bieten, zusammen mit dem Wissensaustausch zwischen den Teilnehmern, eine optimale Ergänzung zu den, durch die Dozenten vermittelten, Themen des Lehrgangs.
Alexander
Geschrieben am 21.11.2018

Sehr gut! Empfehlenswert!

Andreas, 21.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Sehr spannender Kurs in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Die inhaltlichen Themen wurden über verschiedene Referenten sehr gut transportiert. Die Arbeitsmaterialien sind sehr gut verständlich aufbereitet gewesen. Die Betreuung während des Kurses war sehr gut.
Andreas
Geschrieben am 21.11.2018

Top Kurs!

Jenny, 17.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Ich bin mit einer gewissen Vorstellung in den Kurs gestartet, habe aber schnell gemerkt wie rudimentär die Vorstellung vom Social Media Marketing waren. Ich habe durch die Weiterbildung unheimlich viel wissen erlangen können, wichtige Kontakte knüpfen können und vor allem eine Strategie/einen Plan erarbeitet mit dem wir nun mit dem Social Media Marketing mit Plan und Struktur anfangen können.
Ganz großen Dank an die BAR!
Jenny

Sehr empfehlenswert :)

Denise, 17.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Super Kurs sehr empfehlenswert :)
Die Lernplattform ist sehr gut zu bedienen mit vielen weiterführenden Infos.
Man konnte viele Anregungen für die eigene Social Media-Arbeit mitnehmen und fühlte sich gut aufgehoben. Die Dozenten haben sich viel Mühe gegeben und versucht alle mit ins Boot zu holen.
Denise
Geschrieben am 17.11.2018

Tolles Team, super Betreuung.

Sabine, 17.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Absolut empfehlenswert für eine qualifizierte Weiterbildung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch als absoluter Neuling im Social Media Bereich wurde ich mit meinen Frage ernst genommen, auch auf eine wirklich unterstützende Hilfe konnte ich stets setzen. Lieben Dank an das BAR-Team
Sabine

Fundierter Kurs mit Dozenten aus der Praxis

Nicole, 17.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Nicht nur einen Überblick über die Social Media Kanäle, sondern eine fundierte Strstegie für das eigene Unternehmen wird erarbeitet. Eine Anwendung und praktische Umsetzung kann sich nahtlos anschließen. Die Dozenten sind versiert und praxisorientierte.
Nicole

Toller Kurs!

Vanessa, 17.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Gerade für Einsteiger wird das Wissen super vermittelt!
Online Aufgaben sind anspruchsvoll. Regelmäßiges Feedback, nette Dozenten.

Online Aufgaben können in einem gewissen Zeitraum eingereicht werden. Präsenzveranstaltungen könnten etwas später starten, um etwas mehr Zeit zwischen Arbeitsstelle und Präsenzveranstaltung zu haben.
Vanessa
Geschrieben am 17.11.2018

Toller Kurs mit kleinen Abstrichen.

Mario, 17.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Der Kurs ist wirklich toll, vor allem wenn man komplett neu in das Thema Social Media einsteigt. Fortgeschrittene Nutzer kommen nicht ganz auf ihre Kosten, dafür gibt es aber den passenden Kurs. Für jeden Neuling ein toller Kurs und zu empfehlen, für Fortgeschrittene empfiehlt sich direkt der Advanced Kurs.
Mario

Top Angebot & Weiterbildungsmöglichkeit

Berna Meral, 17.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Die Weiterbildung als Social-Media-Manager(in) hat mir sowohl wegen den Seminaren und Betreuungen, als auch wegen den klaren Literaturen und Materialien sehr gut gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen und Positives darüber sagen. Top Angebot und Bildungsmöglichkeit!
Berna Meral

Kompetente Dozenten, guter Content, TOP-Betreuung

Nadine, 16.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Es war ein sehr straffes Programm im Kompaktkurs, aber zu bewältigen. Der Kurs "lebte" vor allem von den Kompetenzen der Dozenten, die pro Themenbereich bzw. Modul spezialisiert waren. Im elearning profitierte man von einer sich super unterstützenden Gruppe.
Nadine
Geschrieben am 16.11.2018