Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 301 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 35
  • 110
  • 5
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 74 von 76

Sehr informativ und jederzeit hilfsbereit!

Sarah, 27.04.2016
Online Redakteur (IHK)
Bericht archiviert
Der online Redakteur Kurs an der Business Academy Ruhr ist sehr gut im e-learning zu empfehlen. Man kann jederzeit Fragen stellen und es wird einem sehr schnell geholfen. Die Wochenaufgaben sind gut zu lösen und auch bei der Facharbeit hat man einen Coach. Ein wöchentlicher Expertenchat im e-learning dient dazu sich auszutauschen und nochmal wichtige Fragen zu stellen. Es wird nicht langweilig und man knüpft neue Kontakte, alle sind dort sehr nett gewesen. Es wird ein Alumni-Rabatt angeboten, was in Dortmund nicht der Fall ist. Der Veranstaltungsort ist sehr gut mit Bahn und Zug zu erreichen. 5 Sterne!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2016

SeoLution für den Handwerksbetrieb

Stefanie, 25.04.2016
Online Marketing Manager (IHK)
Bericht archiviert
Der Lehrgang war äußerst informativ und spannend. Für mich als Branchenfremde tatsächlich Neuland und ein absoluter Eye-Opener! Alle Themen wurden in einer knackigen Zeit von 10 Tagen sehr gut vermittelt und es herrschte eine familiäre Atmosphäre. Ich habe wichtige Kontakte durch die BAR geknüpft und habe vor noch weitere Kurse zu belegen.
MfG, Stefanie
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.04.2016

Crashkurs Online Marketing

Lisa, 25.04.2016
Online Marketing Manager (IHK)
Bericht archiviert
Ein sehr guter Lehrgang der kurz und kompakt alle wichtigen Fakten rund um das Thema Online Marketing vermittelt. Durch die nebenbei zu schreibende Facharbeit lernt man sofort, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Ich kann den Kurs guten Geissens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.04.2016

Empfehlenswerter Einstieg ins Digital Business...

Isabel, 21.04.2016
Online Marketing Manager (IHK)
Bericht archiviert
Sich im Digital Business auszukennen ist auch für traditionelle Marketer heute unerlässlich. Die Business Academy Ruhr bietet dafür u. a. die Qualifikation zum Online Marketing Manager (IHK) an.
Die Referenten haben ihre jeweiligen Spezialgebiete professionell, aktuell, praxisnah und kurzweilig vermittelt, so dass man eine Fülle von Informationen & Anregungen bekommen hat. Im e-learning wurden die Inhalte nicht nur vertieft, sondern auch viele ergänzende Informationen angeboten.
Besonders hat mir das Coaching des Teams der Business Academy Ruhr gefallen.
Omni-präsente Ansprechpartner, die sowohl organisatorisch als auch fachlich kompetent und motivierend die Kurszeit begleitet haben und auch drüber hinaus zur Verfügung stehen.
Fundiertes Wissen + digitales Netzwerk + analoges Miteinander = eine sehr empfehlenswerte Mischung!
Bewertung lesen
Isabel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 21.04.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021