Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Team, tolle Inhalte gut vermittelt

Sandra, 27.10.2018
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Ich habe nach dem Social Media Manager IHK auch den Advanced mit der BAR gemacht und bin sehr überzeugt von dem Konzept. Kann ich nur jedem empfehlen. Dazu lernt man noch tolle Leute und wichtige Kontakte kennen. Netzwerken ist angesagt. Wenn es Teil III gibt, bin ich wieder dabei.
Sandra
Geschrieben am 27.10.2018

Gut strukturierter Studiengang

Corinna, 19.10.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Onlinekurs umfasst ca. 80 Stunden, die zum Großteil als Selbststudium angelegt sind. Pro Woche gibt es einen zweistündigen Experten-Video-Chat, bei dem spezielle Fragen der Teilnehmer zum Wochenthema näher besprochen werden. Gut ist, dass man während des Studiums mit den anderen Kursteilnehmern im Austausch steht und gegenseitig Feedback und Anregungen gibt - zusätzlich zum fachlichen Experten-Kommentar.
Corinna
Geschrieben am 19.10.2018

Alles bestens, jederzeit wieder!

Benjamin, 19.10.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr kompetente Professoren und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Online-Webinare sprechen mir sehr zu und sind gut und verständlich aufgebaut!
Der Kontakt zu anderen Studenten fehlt zwar etwas aber man kann so gut von zuhause arbeiten ohne großen logistischen Aufwand. Preislich liegt die Business Academy Ruhr auch voll im Rahmen!
Benjamin
Geschrieben am 19.10.2018

Kompetenz und effektives Lernen

Andre, 21.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Von A bis Z empfehlenswert.
Die Dozenten sind Kompetent und erfahrene Praktiker in Ihrem Spezialgebieten. Das Onlinelernsystem mit Gamifacationansatz ist sehr gut durchdacht und hilft das Erlernte schnell und effektiv in die Praxis umzusetzen. Für sein Geld bekommt man viel geboten und ein IHK-Zertifikat auf das Kunden sowie Arbeitgeber stehen...
Andre
Geschrieben am 21.09.2018