Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 42
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 77 von 109

Wiederholungstäter

Nancy, 11.09.2018
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute fundierte Erfahrung. Ich bin wiederholungstäter. Das ist schon mein zweiter Kurs und der dritte ist geplant. Ich konnte meine Ziele mithilfe dieser Fernstudien erfolgreich verwirklichen und kann die BAR guten Gewissens weiterempfehlen. Daumen hoch.
Bewertung lesen
Nancy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Immer wieder

Klaus, 11.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten waren sehr kompetent und sehr gut vorbereitet. Der Vorteil war, dass alle Dozenten aus der Praxis kamen. Dadurch wurden die Lerninhalte sehr verständlich übermittelt. Auch die Betreuung der Aufgaben zu Hause, durch die Mitarbeiter der Akademie war hervorragend.
Bewertung lesen
Klaus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

eLearning ist flexibles Lernen

Dorothee, 11.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine erste Erfahrung mit eLearning. Viel angenehmer als gedacht. Für jedes Modul ausreichend Material u Links zur Verfügung. Aufgaben klar formiert. Fortschritt während des Kurses anschaulich am grünen Balken sichtbar. Gute u motivierende Kursleitung u Kollegen. Kompetenter u flexibler Umgang mit etwaigen techn. Problemen beim Expertenchat.
Bewertung lesen
Dorothee
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Knackige Fortbildung mit hohem Wissensgewinn

Mareike, 11.09.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fortbildung war ein knackiges Paket mit vielen Infos und Aufgaben. Aber wer etwas lernen will, kommt um Arbeit bzw Lernen halt nicht herum und der Lernaufwand ist definitiv machbar.

Und das schöne an dieser Art der Fortbildung, selbst wenn es in einer Woche einmal zeitlich etwas knapp war konnte man es immer noch anchholen und vorallem hat man zu jedem der behandelten Themen immer ein Feedback bekommen und konnt sich selbst in den Bereichen ausprobieren.

Und auch nach der Fortbildung hat man durch die Alumnigruppen und Barsessions immer noch die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit Experten ins Gespräch zu kommen.

Eine Fortbildung mit intensiver Langzeitwirkung also.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023