Von den 209 Bewertungen gehen 146 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Toller Kurs mit kleinen Abstrichen.

Mario, 17.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Der Kurs ist wirklich toll, vor allem wenn man komplett neu in das Thema Social Media einsteigt. Fortgeschrittene Nutzer kommen nicht ganz auf ihre Kosten, dafür gibt es aber den passenden Kurs. Für jeden Neuling ein toller Kurs und zu empfehlen, für Fortgeschrittene empfiehlt sich direkt der Advanced Kurs.
Mario
Geschrieben am 17.11.2018

Top Angebot & Weiterbildungsmöglichkeit

Berna Meral, 17.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Die Weiterbildung als Social-Media-Manager(in) hat mir sowohl wegen den Seminaren und Betreuungen, als auch wegen den klaren Literaturen und Materialien sehr gut gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen und Positives darüber sagen. Top Angebot und Bildungsmöglichkeit!
Berna Meral
Geschrieben am 17.11.2018

Kompetente Dozenten, guter Content, TOP-Betreuung

Nadine, 16.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Es war ein sehr straffes Programm im Kompaktkurs, aber zu bewältigen. Der Kurs "lebte" vor allem von den Kompetenzen der Dozenten, die pro Themenbereich bzw. Modul spezialisiert waren. Im elearning profitierte man von einer sich super unterstützenden Gruppe.
Nadine
Geschrieben am 16.11.2018

Rundum sehr zufrieden

Tina, 16.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Am besten hat mir gefallen, dass wir nette und kompetente Fachkräfte hatten, die uns täglich betreut und für Rückfragen zur Verfügung standen.
Diese waren neben allen Kursteilnehmer sehr engagiert.
Ich konnte neue Kontakte knüpfen, was mir mit Sicherheit für die Zukunft manche Türen öffnet.
Ich fühle mich durchaus TOP vorreitet um zukünftig als Social Media Managerin zu arbeiten.
Tina
Geschrieben am 16.11.2018

TOP! Absolut empfehlenswert! :)

Valentina, 13.11.2018
Social Media Manager (IHK)
Der Onlinekurs ist perfekt, um sich neben des Berufs (Vollzeit) weiterzubilden. Die wöchentlichen Experten-Chats bieten eine optimale Ergänzung zu den Lernmaterialien.
Der Austausch mit den Experten, einer e-Tutorin und den anderen Kursteilnehmern eröffnet immer wieder neue Blickwinkel, die zur Vertiefung des Wissens beitragen. TOP!
Ich kann diese Fortbildung absolut weiterempfehlen.
Valentina
Geschrieben am 13.11.2018

Sehr gute Coaches und persönliche Betreuung

Ilka, 28.10.2018
Social Media Manager (IHK)
Gut strukturierter und persönlich betreuter Lehrgang! Alle Coaches sind auch nach Ende immer für einen zu sprechen. Das hilft auch nach Ende des Lehrgangs ungemein weiter! Die Aufteilung zwischen Unterricht und E-Learning lässt Platz für Flexibilität.
Ilka
Geschrieben am 28.10.2018

Tolles Team, tolle Inhalte gut vermittelt

Sandra, 27.10.2018
Social Media Manager Advanced (IHK)
Ich habe nach dem Social Media Manager IHK auch den Advanced mit der BAR gemacht und bin sehr überzeugt von dem Konzept. Kann ich nur jedem empfehlen. Dazu lernt man noch tolle Leute und wichtige Kontakte kennen. Netzwerken ist angesagt. Wenn es Teil III gibt, bin ich wieder dabei.
Geschrieben am 27.10.2018

Gut strukturierter Studiengang

Corinna, 19.10.2018
Social Media Manager (IHK)
Der Onlinekurs umfasst ca. 80 Stunden, die zum Großteil als Selbststudium angelegt sind. Pro Woche gibt es einen zweistündigen Experten-Video-Chat, bei dem spezielle Fragen der Teilnehmer zum Wochenthema näher besprochen werden. Gut ist, dass man während des Studiums mit den anderen Kursteilnehmern im Austausch steht und gegenseitig Feedback und Anregungen gibt - zusätzlich zum fachlichen Experten-Kommentar.
Corinna
Geschrieben am 19.10.2018

Alles bestens, jederzeit wieder!

Benjamin, 19.10.2018
Online Marketing Manager (IHK)
Sehr kompetente Professoren und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Online-Webinare sprechen mir sehr zu und sind gut und verständlich aufgebaut!
Der Kontakt zu anderen Studenten fehlt zwar etwas aber man kann so gut von zuhause arbeiten ohne großen logistischen Aufwand. Preislich liegt die Business Academy Ruhr auch voll im Rahmen!
Benjamin
Geschrieben am 19.10.2018

Kompetenz und effektives Lernen

Andre, 21.09.2018
Online Marketing Manager (IHK)
Von A bis Z empfehlenswert.
Die Dozenten sind Kompetent und erfahrene Praktiker in Ihrem Spezialgebieten. Das Onlinelernsystem mit Gamifacationansatz ist sehr gut durchdacht und hilft das Erlernte schnell und effektiv in die Praxis umzusetzen. Für sein Geld bekommt man viel geboten und ein IHK-Zertifikat auf das Kunden sowie Arbeitgeber stehen...
Andre
Geschrieben am 21.09.2018