In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Kurs mit kompetenten Beratern

Tanja, 24.01.2021
Social Media Manager (IHK)
Das Konzept vermittelt einem sehr gute und interessante Inhalte rund um das Thema Social Media in Verbindung mit einer tollen e-Tutorin und wechselnden kompetenten Beratern. Die flexible Zeiteinteilung ermöglicht eine Weiterbildung neben der Arbeitszeit.
Tanja
Geschrieben am 24.01.2021

100%ige Weiterempfehlung

Elina, 12.01.2021
Online Marketing Manager (IHK)
Der Kurs war sehr umfangreich und ich habe sehr viel gelernt.
Die Lernplattform und das Schulungsmaterial war super aufgebaut und es hat Spaß gemacht zu lernen.
Wir wurden ideal betreut, für Fragen stand uns immer jemand zeitnah zur Verfügung :-)
Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Elina
Geschrieben am 12.01.2021

Optimale Weiterbildung in Pandemiezeiten

Lena, 12.01.2021
Online Marketing Manager (IHK)
Ich habe nach einer Weiterbildung gesucht, die ich online von zu Hause absolvieren kann, mir einen guten Überblick über Online Marketing-Themen verschafft und mich fordert. Fündig geworden bin ich dann bei der BAR.
Die Weiterbildung eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Personen mit Vorerfahrung. Die Inhalte waren sehr umfangreich und anspruchsvoll (nicht ohne bei einer 40-Stunden Arbeitswoche), aber die Bearbeitung hat auch viel Spaß bereitet und man lernt viel. Man arbeitet durchaus praxisnah mit den Marketing-Tools und auch die Expertenchats tragen wirklich gut dazu bei, die Inhalte für die eigene Situation weiterzudenken.
Die Betreuung des Kurses war wirklich super. Alle sind super nett und hilfsbereit und sehr gut zu erreichen.
Lena
Geschrieben am 12.01.2021

Kurs zum E-Commerce Manager IHK

Florian, 06.01.2021
eCommerce Manager (IHK)
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und besonders für Einsteiger sehr interessant und hilfreich. Mit ein wenig mehr Vorerfahrung konnte ich in dem Kurs mein Wissen erweitern. Insbesondere die Experten-Chats und der tolle Austausch mit meinen Kommilitonen hat mir sehr gut gefallen. BAR ein seriöser, gut organisierter Bildungsanbieter! Top!
Florian
Geschrieben am 06.01.2021