Von den 204 Bewertungen gehen 146 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Coaches und persönliche Betreuung

Ilka, 28.10.2018
Social Media Manager (IHK)
Gut strukturierter und persönlich betreuter Lehrgang! Alle Coaches sind auch nach Ende immer für einen zu sprechen. Das hilft auch nach Ende des Lehrgangs ungemein weiter! Die Aufteilung zwischen Unterricht und E-Learning lässt Platz für Flexibilität.
Ilka
Geschrieben am 28.10.2018

Tolles Team, tolle Inhalte gut vermittelt

Sandra, 27.10.2018
Social Media Manager Advanced (IHK)
Ich habe nach dem Social Media Manager IHK auch den Advanced mit der BAR gemacht und bin sehr überzeugt von dem Konzept. Kann ich nur jedem empfehlen. Dazu lernt man noch tolle Leute und wichtige Kontakte kennen. Netzwerken ist angesagt. Wenn es Teil III gibt, bin ich wieder dabei.
Geschrieben am 27.10.2018

Gut strukturierter Studiengang

Corinna, 19.10.2018
Social Media Manager (IHK)
Der Onlinekurs umfasst ca. 80 Stunden, die zum Großteil als Selbststudium angelegt sind. Pro Woche gibt es einen zweistündigen Experten-Video-Chat, bei dem spezielle Fragen der Teilnehmer zum Wochenthema näher besprochen werden. Gut ist, dass man während des Studiums mit den anderen Kursteilnehmern im Austausch steht und gegenseitig Feedback und Anregungen gibt - zusätzlich zum fachlichen Experten-Kommentar.
Corinna
Geschrieben am 19.10.2018

Alles bestens, jederzeit wieder!

Benjamin, 19.10.2018
Online Marketing Manager (IHK)
Sehr kompetente Professoren und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Online-Webinare sprechen mir sehr zu und sind gut und verständlich aufgebaut!
Der Kontakt zu anderen Studenten fehlt zwar etwas aber man kann so gut von zuhause arbeiten ohne großen logistischen Aufwand. Preislich liegt die Business Academy Ruhr auch voll im Rahmen!
Benjamin
Geschrieben am 19.10.2018

Kompetenz und effektives Lernen

Andre, 21.09.2018
Online Marketing Manager (IHK)
Von A bis Z empfehlenswert.
Die Dozenten sind Kompetent und erfahrene Praktiker in Ihrem Spezialgebieten. Das Onlinelernsystem mit Gamifacationansatz ist sehr gut durchdacht und hilft das Erlernte schnell und effektiv in die Praxis umzusetzen. Für sein Geld bekommt man viel geboten und ein IHK-Zertifikat auf das Kunden sowie Arbeitgeber stehen...
Andre
Geschrieben am 21.09.2018

Wiederholungstäter

Nancy, 11.09.2018
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Sehr gute fundierte Erfahrung. Ich bin wiederholungstäter. Das ist schon mein zweiter Kurs und der dritte ist geplant. Ich konnte meine Ziele mithilfe dieser Fernstudien erfolgreich verwirklichen und kann die BAR guten Gewissens weiterempfehlen. Daumen hoch.
Nancy

Immer wieder

Klaus, 11.09.2018
Online Marketing Manager (IHK)
Die Dozenten waren sehr kompetent und sehr gut vorbereitet. Der Vorteil war, dass alle Dozenten aus der Praxis kamen. Dadurch wurden die Lerninhalte sehr verständlich übermittelt. Auch die Betreuung der Aufgaben zu Hause, durch die Mitarbeiter der Akademie war hervorragend.
Klaus

eLearning ist flexibles Lernen

Dorothee, 11.09.2018
Social Media Manager (IHK)
Meine erste Erfahrung mit eLearning. Viel angenehmer als gedacht. Für jedes Modul ausreichend Material u Links zur Verfügung. Aufgaben klar formiert. Fortschritt während des Kurses anschaulich am grünen Balken sichtbar. Gute u motivierende Kursleitung u Kollegen. Kompetenter u flexibler Umgang mit etwaigen techn. Problemen beim Expertenchat.
Dorothee

Knackige Fortbildung mit hohem Wissensgewinn

Mareike, 11.09.2018
Social Media Manager (IHK)
Die Fortbildung war ein knackiges Paket mit vielen Infos und Aufgaben. Aber wer etwas lernen will, kommt um Arbeit bzw Lernen halt nicht herum und der Lernaufwand ist definitiv machbar.

Und das schöne an dieser Art der Fortbildung, selbst wenn es in einer Woche einmal zeitlich etwas knapp war konnte man es immer noch anchholen und vorallem hat man zu jedem der behandelten Themen immer ein Feedback bekommen und konnt sich selbst in den Bereichen ausprobieren.

Und auch nach der Fortbildung hat man durch die Alumnigruppen und Barsessions immer noch die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit Experten ins Gespräch zu kommen.

Eine Fortbildung mit intensiver Langzeitwirkung also.
Mareike

Empfehlenswert

Thomas, 11.09.2018
Online Marketing Manager (IHK)
Hat Spass gemacht! Ich würde es wieder so machen. Vor allem gibt es auch nach dem Abschluss noch Kontakt und Kontakte, so dass auch das Netzwerken nicht zu kurz kommt.
Positiv ist hier, dass alle zur gleichen Zeit starten und zur gleichen Zeit am gleichen Thema arbeiten. Somit ist der Austausch einfacher als bei Anbietern, die rollierend die Module anbieten und Einsteiger aufnehmen.