Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehrwert durch Dozenten aus der Praxis

Anne, 03.05.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der größte Mehrwert dieser Seminarreihe ist es, dass die Dozenten aus der Praxis kommen. So kann aus der "Realität" berichtet werden und alles aus der schnelllebigen Internetwelt wird trotzdem immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.
Die Kombintion aus Präsenzveranstaltungen und E-Learning ist zudem gut mit dem Berufsalltag vereinbar.
Anne
Geschrieben am 03.05.2018

Interessante, aktuelle Themen in rasantem Tempo

Roman, 29.04.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte sind relevant und aktuell und bieten einen guten Überblick. Detailtiefe kann leider nur selten erreicht werden, je nach Zeitbudget des Einzelnen. Man hat genug damit zu tun, alle Artikel zu lesen und Aufgaben zu bearbeiten. Aus meiner Sicht ideal für Leute mit entsprechendem Zeitbudget. Entweder als mehr oder weniger Vollzeitlehrgang oder mit Möglichkeiten während der Arbeitszeit an Aufgaben zu arbeiten. Nebenbei mit Vollzeitjob und Familie würde ich das nicht empfehlen.
Roman
Geschrieben am 29.04.2018

Sehr guter Einstieg ins Thema Online Marketing

Jörg, 22.03.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ist man auf der Suche nach einem Kurs, welcher die wichtigsten Basics theoretisch und praktisch vermittelt, dazu auch noch als Online Kurs, dann ist dieser Kurs genau der richtige. Vor allem die sofortige Anwendung des theoretisch Erlernten auf eine praktische Aufgabe, erleichtert ungemein den Einstieg in ein von Außen eher "trockenes" Thema.
Jörg
Geschrieben am 22.03.2018

Eigener Stundenumfang

Diana, 15.03.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die geschätzten 8 Stunden reichen nicht aus. Auch wenn ich mich nur halb so intensiv rein gehangen hätte, ohne Vorerfahrung im Bereich Online Marketing braucht man deutlich mehr Zeit zur Bearbeitung der Aufgaben. Eine gute Alternative zur Heimarbeit war bei mir die Möglichkeit, während der Arbeitszeit Aufgaben zu erledigen
Diana
Geschrieben am 15.03.2018