Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 42
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 85 von 109

Unschlagbar gute Praxisnähe

Andrea, 10.01.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Gelernte sofort einen Tag später umsetzen können, war schon echt gut. Die Rückfragen an die Dozenten wurde sehr schnell bearbeitet. Die Kommunikation mit allen war für den eigenen Austausch toll. Das Arbeitsmaterial ist aktuell und auf dem neuesten Stand.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2018

Eintritt ins virtuelle Klassenzimmer

Jennifer, 09.01.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr informativ und lehrreich.
Das Materail war immer aktuell und sehr umfangreich.
Man konnte sich jederzeit an die Dozenten wenden, per Mail oder Telefon und hat Hilfestellung bekommen. Die Tutoren waren sehr offen und freundlich.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.01.2018

Inhalte sind aktuell und fachlich fundiert

Ewelina, 09.01.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fortbildung zum Online Marketing Manager.
Das erworbene Wissen kann ich direkt in meinem beruflichen Leben einsetzen.
Der Input sowohl aus dem Präsenzunterricht als auch der eLearning-Plattform sorgte dafür, dass keine Fragen unbeantwortet blieben.
Bewertung lesen
Ewelina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.01.2018

Interessant und hilfreich

Kira, 07.01.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung hat viel Spaß gemacht, war sehr interessant und hilfreich. Die Dozenten waren sehr engagiert und kompetent. Ich werde mein Wissen im Beruf gut benutzen können. Die e-Learning-Module waren gut aufgebaut und spannend gestaltet. Gleichzeitig gab es hilfreiche Rückmeldungen von den Betreuern.
Bewertung lesen
Kira
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.01.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023