Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 431 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert

Anna, 22.12.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Online Marketing Kurs bei der BAR ist gut strukturiert und durch wöchentliche Module zu den verschiedenen Themenbereichen aufgebaut. Auch wenn ich schon im Online Marketing arbeite, lerne ich im Kurs immer noch hilfreiche Tipps & Tricks. In der Regel kommt man mit den angesetzten 10 Arbeitsstunden/Woche gut aus. Wenn man aber die Themenbereiche richtig durcharbeiten möchte, dann muss man mehr Zeit aufwenden. Es gibt viele Whitepaper von der BAR (Zusammenfassungen) und Links zur weiterführenden Lektüre. Die Onlineplattform ist optisch und technisch auf den neusten Stand. Während der 10 Wochen erarbeitet man eine (ca.)20 Seiten Facharbeit. In der Facharbeit wird eine Strategie für das eigene Unternehmen aufgestellt. Die Dozenten und Gasttutoren sind hilfsbereit und super freundlich. Alles in einem ist der Onlinekurs (Nov17-Jan18) klasse und eine Empfehlung wert!
Anna
Geschrieben am 22.12.2017

Praxisnah und abwechslungsreich

Thorsten, 22.12.2017
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)

Ein gutes Seminar für alle, die ihre Social-Media-Kenntnisse ausbauen wollen. Nah an der Praxis, abwechslungsreich und daher sehr zu empfehlen! Verschiedene Dozenten bieten einen Einblick in verschiedene Themen, die man direkt in die Praxis umsetzen kann.

Beachten: der Kursus schließt mit einer Facharbeit ab.

Thorsten
Geschrieben am 22.12.2017

Super Vorbereitung

Janine, 21.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Vorbereitung durch die Business Academy Ruhr war echt super. Die Fortbildung ist schon sehr zeitintensiv, vor allem die Hausarbeit.
Diesen Kurs würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jeder Teilnehmer bekommt einen persönlichen Dozenten zugeordnet und kann immer wieder Kontakt mit ihm/ihr aufnehmen und fragen stellen. Auch im Nachhinein bleibt der Kontakt durch die sozialen Netzwerke bestehen, echt eine tolle Idee, vor allem noch mit IHK Zertifikat!
Janine
Geschrieben am 21.12.2017

Online-Lernen... voll mein Ding

Anke, 14.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Überraschender Weise gab's einen ordentlichen Frauenüberschuss in unserer Gruppe, das sorgte neben guter Verpflegung für viel Spaß. Die E-Learning Aufgaben waren zwar sehr umfangreich, aber Dank der flexiblen Zeiteinteilung könnte ich das Pensum gut bewältigen. Würde die TZ-Form immer wieder nutzen. Viel Input ... viele gute Erkenntnisse!
Anke
Geschrieben am 14.12.2017