Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 42
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 87 von 109

Super Vorbereitung

Janine, 21.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Vorbereitung durch die Business Academy Ruhr war echt super. Die Fortbildung ist schon sehr zeitintensiv, vor allem die Hausarbeit.
Diesen Kurs würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jeder Teilnehmer bekommt einen persönlichen Dozenten zugeordnet und kann immer wieder Kontakt mit ihm/ihr aufnehmen und fragen stellen. Auch im Nachhinein bleibt der Kontakt durch die sozialen Netzwerke bestehen, echt eine tolle Idee, vor allem noch mit IHK Zertifikat!
Bewertung lesen
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Online-Lernen... voll mein Ding

Anke, 14.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Überraschender Weise gab's einen ordentlichen Frauenüberschuss in unserer Gruppe, das sorgte neben guter Verpflegung für viel Spaß. Die E-Learning Aufgaben waren zwar sehr umfangreich, aber Dank der flexiblen Zeiteinteilung könnte ich das Pensum gut bewältigen. Würde die TZ-Form immer wieder nutzen. Viel Input ... viele gute Erkenntnisse!
Bewertung lesen
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2017

Weiterbildung 4.0

Nicole, 13.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann den eLearning Kurs der Business Acadamy Ruhr absolut weiterempfehlen und würde ihn auch immer wieder belegen.
Der Austausch auf der Online Plattform mit den Kommilitonen und eTutoren war super, ebenso die Expertenchats. Man bekommt viel wertvolles Wissen an die Hand und die Inhalte bauen aufeinander auf.

Klare Empfehlung!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2017

Klarheit gewonnen

Thomas, 07.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte meine Kenntnisse anwenden und vertiefen. Das Seminar wird mich in Zukunft beschäftigt halten. Die Erkenntnisse werden mir einen entscheidenenden Wettbewerbsvorteil in meiner Branche liefern und ich freue mich schon darauf. Ganz Liebe Grüße
TK.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023