Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 431 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zertifikat mit Note fördert die Lern-Disziplin!

Thomas, 16.05.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Klare Struktur mit wöchentlich neuen Themenschwerpunkten und zu bearbeitenden Aufgaben. Man erhält sehr schnell Feedback von den Dozenten und innerhalb der Gruppe.
Eine freie Zeiteinteilung innerhalb der Woche ist möglich.
Es wird der Ehrgeiz zum ernsthaften Lernen und Eintauchen in die Materie geweckt, da am Ende eine Abschlussarbeit, eine Abschlusspräsentation und eine Benotung steht.
Jederzeit schnelles Feedback von Experten/-innen und Tutorin(nen), guter Austausch innerhalb der Gruppe sowie freundliche und kompetente Ansprechpartner bei der BAR.
Würde ich wieder machen!
Thomas
Geschrieben am 16.05.2017

Besser als jedes Seminar!

Lisa, 12.05.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zur Online Marketing Managerin hat mir für meinen weiteren Weg viel gebracht. Die Inhalte wurden von den Experten super verdeutlicht und die praktische Anwendung hat mir geholfen mein Wissen zu verinnerlichen. Wirklich empfehlenswert!!!
Lisa
Geschrieben am 12.05.2017

Praxisnah und freundlich zum Ziel

Sabine, 10.05.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren allesamt relevant und aktuell. Die Dozenten verfügen zum größten Teil über langjährige praktische Erfahrungen in ihren Themenbereichen. Insoweit gaben sie Vorlagen zum Fragenstellen, erteilten gern Auskunft und ergänzten das zuvor vermittelte theoretische Wissen um praktische Einschätzungen. Hilfsbereit präsentiert sich auch das Service-Team der Academy. Ein wenig unkomfortabel ist allein die E-Learning-Plattform, konkret die dortige Darstellungsform.
Sabine
Geschrieben am 10.05.2017

Super! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! :)

Gina, 18.04.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe den Social Media Manager in einem eLearning-Kurs absolviert.
Dabei bearbeitet man innerhalb von 6 Wochen 6 Module in denen man eine Woche Zeit hat die Online-Aufgaben zu bearbeiten und danach jeden Dienstagabend einen sogenannten Expertenchat hat, bei denen offene Fragen geklärt werden können.
Ich muss sagen, dass ich mit der Weiterbildung voll zufrieden bin, denn man wurde immer super betreut und stand niemals mit einer offenen Frage alleine war. Auch beim Verfassen der Facharbeit stand einem über die ganze Zeit ein fachkompetener Coach zur Seite.
Wenn man sich im Social-Media-Marketing weiterbilden und seinen beruflichen Horizont erweitern möchte, ist man bei der Business Academy Ruhr bestens aufgehoben!
Gina
Geschrieben am 18.04.2017