Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 428 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 41
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 94 von 107

Sehr interessante Studieninhalte

Anonym, 20.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand das Fernstudium sehr interessant und es hat mich persönlich weitergebracht. Besonders gut gefiel mir die Entwicklung einer Social Media Marketing Strategie. Dies hilft mir im täglichen Arbeitsalltag wirklich weiter. Insgesamt sehr zu empfehlen und sehr praxisnah. Die Betreuung und der Kontakt zu Dozenten war ebenfalls sehr nett.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.12.2016

Da macht lernen Spaß!

Oliver, 19.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bei der BAR an einem Kompaktkurs teilgenommen. Da zeigt sich wirklich, was die BAR zu leisten im Stande ist. Übersichtlich gestalteter Lehrplan, sehr freundliche, kompetente und kommunikative Dozenten, die einem jede Frage beantworten konnten. Und wenn dies ad hoc mal nicht der Fall war, dann wurden die Antworten sofort am nächsten Tag nachgereicht und nicht einfach "vergessen".
In so einem freundlichen Klima lernt man gerne!
Bewertung lesen
Oliver
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.12.2016

Kompetente Dozenten, die für ihr Thema brennen

Katrin, 18.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten/innen des Kompaktkurses waren sehr kompetent, engagiert und vermittelten ihre Themen jeweils mit Esprit. Die Teilnehmer konnten jederzeit Fragen stellen, die sehr gut beantwortet wurden. Zur Erlangung des Zertifikats ist eine Abschlussarbeit anzufertigen, die äußerst umfangreich ist.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.12.2016

Absolut empfehlenswert

Tina, 16.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr angenehme und intensive Lernform. Ideal um sich berufsbegleitend fortzubilden. Top Referenzen, die ihren Job verstehen. Habe sehr viel gelernt und es hat Spaß gemacht. Fragen konnten jederzeit gestellt werden. Vielen Dank an das klasse Team der Business Academy Ruhr!
Bewertung lesen
Tina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023