Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 11

BFU Fernschule ist ein Sprungbrett zum Glauben hin

Andreas Pechstaedt, 06.06.2013
Christologie I - Die Person Jesu Christi (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sie arbeiten schnell, freundlich ,ausführlich ,regelmäßig und die Materialien sind fundiert und gut ausgewählt. Am Telefon sind sie freundlich, die Inhalte entsprechen dem Standard der Herrenhuter Brüdergemeinde und man merkt eine wissentschaftliche Vorbereitung und gute geschichtliche Grundlage. Gut recherchiert und sortiert.

Bewertung lesen
Andreas Pechstaedt
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.06.2013

Flexible und kompetente Ausbildung

Susan, 05.06.2013
Islam (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich absolviere eine zweijahrige Bibelschule beim BFU. Das Studienmaterial ist ok, je nach Kurs auch mal anspruchsvoller und arbeitsintensiver. Aber diese Kurse sind dann auch besonders effektiv. Besonders gut ist die Betreuung, ein Anruf genügt. Das Material kam immer sofort nach der Bestellung. Für mich ist das die ideale Form der Ausbildung.

Bewertung lesen
Susan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023