Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 11

Sehr gute Betreuung zu niedrigem Preis

Stefan, 29.11.2017
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte eine sehr seelsorgerliche Betreuung, die auch wenn es mal haperte, mich motivierte und fachlich einfach top war.
Kommunikation erfolgt schriftlich durch Einsendung der Testaufgaben.
Zeitlich ist man auch sehr flexibel. Man aber schon sehr viel Disziplin an den Tag legen, da es nicht gang leicht ist.
TOP!
Bewertung lesen
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.11.2017

Sehr viel gelernt

Jacqueline, 29.11.2017
Genesis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich würde mich immer wieder für die Bibelfernuni entscheiden - absolut zu empfehlen. Sehr fundierte Studienunterlagen, die gut durchdacht sind. Verzichtet wird auf überflüssigen Schnickschnack, dafür mehr Substanz. Für Probleme während des Studium werden flexible und individuelle Lösungen abgeboten.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.11.2017

Kompetente Lerninhalte

Werner, 28.11.2017
Analyse gegenwärtiger geistiger Strömungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Bezug zum Alltag, in Beruf und Gemeinde wird durch das Studium .
Die Einsendeaufgaben werden kurzfristig korrigiert und benotet zurückgesacht.
Die Beratung und Beantwortung von offenen Fragen erfolgt promt und qualitativ gut.
Die Unterlagen sind immer auf dem aktuellsten Stand.
Durch den regen Emailaustausch können die offenen Fragen geklärt werden.
Bewertung lesen
Werner
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.11.2017

Einfacher geht es nicht

Benjamin, 28.11.2017
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute fachkompetente Betreuung, damit man wirklich effizient lernen kann. Dabei wird man auf alles hingewiesen, worauf es ankommt, um wirklich einen guten Einblick in die griechische Sprache des neuen Testaments zu erhalten. Preis Leistung ist ebenfalls sehr gut, weil die notwendigen Bücher mitgeliefert werden und im Preis inklusive sind.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.11.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023