Viel kompetentes Wissen und top Betreuung

Marion, 28.11.2017
Seelsorge - Eine Einführung (Zertifikat)
Als Demenzfachkraft habe ich schon berufsbedingt mit Leid, Trauer und Angst zu tun und suchte gezielt eine Fortbildung, die den Glauben in den Mittelpunkt stellt. Zugleich sollte auch die Flexibilität zum Wohnort und in der Lerngeschwindigkeit gegeben sein. All dies habe ich hier gefunden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als angemessen da die Inhalte Hochschulniveau hatten und die persönliche Betreuung bei telefonischen Anfragen immer kompetent und freundlich war.
Gerne immer wieder!
Marion

Griechisch

Matthias, 28.11.2017
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut und logisch aufgebaut.
Der Studiengang ist im vergleich sehr günstig und dennoch kann jeder frei und selber studieren.
Das Tempo kann selber bestimmt werden und seitens der Fernschule wird keinen Druck erzeugt. Fremdsprachen sind sicherlich nicht mein Ding, doch auch ich habe etwas dazu gelernt.
Matthias

Fundiertes Material gut verständlich

Jutta, 28.11.2017
Das Alte Testament (Zertifikat)
Sehr gut betreutes Lernen von zu Hause aus. Super Material. Nette Leute. Würde ich jedem empfehlen! Auch die dazugehörigen Päsenzveranstaltungen bringen weiter und sind eine große Bereicherung! Inhalte, die besonders interessieren kann man vertiefen und solche, die eher unwichtig sind etwas schneller abarbeiten.
Jutta

Gut und flexibel - Rundum tolles Studiumerlebnis

Daniel, 28.11.2017
Kirchengeschichte I und II (Zertifikat)
Das Studienmaterial war übersichtlich und gut gestaltet, die Hausaufgaben wurde schnell korrigiert und insgesamt war es möglich, zeitlich das Studium an das eigene Leben anzupassen.

Alles in allem würde ich den Kurs sofort weiterempfehlen. Der Kontakt zum Lehrer war ebenso sehr gut und hilfreich.
Daniel