Theologische Fernschule BFU

Bibelfernunterricht

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität - kein Zeitdruck

Marie, 30.11.2017
Bibelkunde easy
Meine Erfahrungen mit dem Studium Bibelkunde easy sind durchweg positiv. Ich kann meine Zeit flexibel einteilen und es nebenbei machen. Die Inhalte werden interessant und verständlich vermittelt. Rückfragen und Beratung sind jederzeit möglich und Fragen werden schnell beantwortet.
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, die ich jedem weiter empfehlen würde.
Marie
Geschrieben am 30.11.2017

Gute Betreuung und gutes Material

Vera, 30.11.2017
Bibelkunde easy
Ich nutze das Fernstudium erst seit kurzem und bin äußerst zufrieden. Die Betreuung ist klasse und das ganze Programm ist professionell gestaltet. Mein Material ist umfangreich und ausführlich. Es enthält alles wichtige und sogar mehr darüber hinaus.
Vera
Geschrieben am 30.11.2017

Klasse Bibelstudie während dem FSJ

Hariett, 29.11.2017
Bibelkunde easy
Während meinem Jahr im Ausland war das Buch sehr hilfreich, um sich gezielt mit der Bibel zu beschäftigen. Man hat viel gelernt und konnte sich durch die gesamte Bibel arbeiten, was wirklich großartig war. Zudem wurde man durch das Buch auch motiviert, am Bibelstudium dran zu bleiben.
Hariett
Geschrieben am 29.11.2017

Gutes Konzept

Daniela, 29.11.2017
Bibelkunde Altes und Neues Testament
Man kommt schnell in die Materie hin ein und kann schnell sich mit den Unterlagen zurecht finden. Die Unterlagen sind sehr ansprechend und gut ausformuliert. Es ist einfach den Start zu machen und dann dran zu bleiben. Die Fragen kann man gut lernen, denn die Unterlagen geben sofort die Antworten.
Daniela
Geschrieben am 29.11.2017