Gute Betreuung

Sigurd, 28.11.2017
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Ausführliche Korrekturen mit klaren, erläuternden Kommentaren. Gelegentlich
Hinzufügung weiterführenden Materials. In der Regel zeitnahe Korrekturen, manchmal sogar erstaunlich schnell in der Reaktion. Gute Mischung zwischen
möglichen Selbstüberprüfungen und einzuschickenden Übungsaufgaben.
Sigurd
Alter über 60

Sehr guter Fernkurs zum Thema Kirchengeschichte

Michael, 28.11.2017
Kirchengeschichte I und II (Zertifikat)
Der Fernkurs basiert auf einem kompakten Sachbuch, welches kompetent und lehrreich das erforderliche Wissen mit interessanten Beispielen weitergibt. Das dazugehörige Lehrheft ist sehr gut aufgemacht bezüglich Struktur, Übungsaufgaben mit Korrekturrücksendungen und guter Zusammenfassung der einzelnen Kapitel. Sehr empfehlenswert.
Michael
Geschrieben am 28.11.2017

Genau das Richtige für mich!

Lavinia, 28.11.2017
Seelsorge - Eine Einführung (Zertifikat)
Ich lebe im Ausland und erwarte mein 1. Kind in ein paar Wochen, daher habe ich mich nach einem Fernkurs umgesehen. Der Kurs "Seelsorgerliche Beratung" ist perfekt für meine Arbeit hier und passt genau zu meinem Lebensstil. Jede Einheit bietet so viele Informationen, doch ich kann mir die Zeiten selbst einteilen, so kann ich das Meiste aus dem Kurs für mich herausholen.
Lavinia

Bibelstudium fundiert und praxisorientiert

Kathrin, 21.09.2017
Methoden des Bibelstudiums (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, theologisch sehr fundiert, trotzdem allgemeinverständlich formuliert mit praktischen Anwendungsmöglichkeiten. Das Studium ist allein von zu Hause aus gut machbar, der Präsenzanteil ist gering, die Betreuung sehr gut. Das Studium ist ideal für Gemeindemitarbeiter.
Kathrin
Geschrieben am 21.09.2017