Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 11

Gute Betreuung

Sigurd, 28.11.2017
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ausführliche Korrekturen mit klaren, erläuternden Kommentaren. Gelegentlich
Hinzufügung weiterführenden Materials. In der Regel zeitnahe Korrekturen, manchmal sogar erstaunlich schnell in der Reaktion. Gute Mischung zwischen
möglichen Selbstüberprüfungen und einzuschickenden Übungsaufgaben.
Bewertung lesen
Sigurd
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.11.2017

Sehr guter Fernkurs zum Thema Kirchengeschichte

Michael, 28.11.2017
Kirchengeschichte I und II (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernkurs basiert auf einem kompakten Sachbuch, welches kompetent und lehrreich das erforderliche Wissen mit interessanten Beispielen weitergibt. Das dazugehörige Lehrheft ist sehr gut aufgemacht bezüglich Struktur, Übungsaufgaben mit Korrekturrücksendungen und guter Zusammenfassung der einzelnen Kapitel. Sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.11.2017

Genau das Richtige für mich!

Lavinia, 28.11.2017
Seelsorge - Eine Einführung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich lebe im Ausland und erwarte mein 1. Kind in ein paar Wochen, daher habe ich mich nach einem Fernkurs umgesehen. Der Kurs "Seelsorgerliche Beratung" ist perfekt für meine Arbeit hier und passt genau zu meinem Lebensstil. Jede Einheit bietet so viele Informationen, doch ich kann mir die Zeiten selbst einteilen, so kann ich das Meiste aus dem Kurs für mich herausholen.
Bewertung lesen
Lavinia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.11.2017

Bibelstudium fundiert und praxisorientiert

Kathrin, 21.09.2017
Methoden des Bibelstudiums (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, theologisch sehr fundiert, trotzdem allgemeinverständlich formuliert mit praktischen Anwendungsmöglichkeiten. Das Studium ist allein von zu Hause aus gut machbar, der Präsenzanteil ist gering, die Betreuung sehr gut. Das Studium ist ideal für Gemeindemitarbeiter.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023