Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 11

Sehr gute Erfahrung

Heinrich, 11.12.2016
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe bei den Lehrkräften den Eindruck von Kompetenz. Sehr schnelle Antworten auf Nachfragen. Es gibt immer wieder tolle Angebote zu Seminaren oder Bücher werden vorgestellt.
Bin sehr dankbar für diese Möglichkeit Wissen anzueignen, die sonst in meinem Fall unmöglich wären. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit bei BFU ein Student zu sein.
Bewertung lesen
Heinrich
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2016

Das Institut empfand ich als sehr hilfreich

Anonym, 11.12.2016
Christologie I - Die Person Jesu Christi (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte waren sehr kompetent. Die Studienmaterialien fand ich hervorragend und aktuell. Die Einsendeaufgaben sind zügig korrigiert worden. Persönliche Fragen und Anliegen sind beantwortet worden. Der Kontakt zu den Dozenten war gut und irgendwie "volksnah", und die Beratung war auch gut.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2016

Das Institut ist sehr kooperativ und flexibel

Marten, 10.12.2016
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernkurs Bibelgriechisch ist anspruchsvoll, aber dank der sehr engagierten Lehrkräfte habe ich ihn beenden können trotz einiger Unterbrechungen. Die Aufgaben wurde zügig korrigiert und die Dozenten zeigten sich sehr interessiert an meinen Fortschritten. Sie sind nur sehr kompetent, sondern leisten diese Arbeit aus tiefer Überzeugung. Dies ließ mich die Schwierigkeiten überwinden. Nochmals Danke an die Theologische Fernschulte BFU!
Bewertung lesen
Marten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.12.2016

Gut, um nebenberuflich Theologie zu studieren

Hagen, 09.12.2016
Psalmen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Theologische Fernschule habe ich kennengelernt, indem ich einen ersten Kurs in Bibelkunde belegt habe. Ursprünglich war mein Plan zu lernen. Vorsichtshalber habe ich mich aber eingetragen für eine einjährige Ausbildung im Fernstudium. Die ersten Kurse haben mir soviel Spaß gemacht, dass ich schließlich neben dem einjährigen auch den zweijährigen Abschluss gemacht habe. Von daher kann ich diese Kurse und die Art des Studiums nur empfehlen.
Bewertung lesen
Hagen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023