Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 21

Intensiver & bester Kurs in Mallorca

Antje, 13.06.2017
Kursleiter Pilates (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs als Lehrgangsreise in Mallorca absolviert & kann nur positives berichten. Einzigartige tolle Lernatmosphäre mit Urlaubsfeeling & intensivem Erfahrungsaustausch der Dozenten & anderen Kursteilnehmern, auch aus anderen Bereichen wie zB. Sporternährung, Cardio- oder auch Atlethiktrainern.
Ich würde jederzeit wieder bei der BSA eine Lehrgangsreise buchen, mir hat es sehr gut in der Woche gefallen. Ich konnte nicht nur meinen Abschluss mit nach Hause nehmen, sondern auch viele Kontakte knüpfen & mich inspirieren lassen vom Erfahrungsaustausch mit allen anderen Teilnehmern sowie Dozenten.
Bewertung lesen
Antje
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.06.2017

Gut strukturierter Lehrablauf

Kati, 12.06.2017
Gruppentrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit sehr guten Lehrern und Lehr Materialien. Und auch der Spaß Faktor kam nicht zu kurz. Sehr empfehlenswert. Ich würde es direkt wieder machen. Der Ablauf war auch sehr durchdacht und durch geplant. Man hatte auch immer einen Ansprechpartner und bei fragen hat man schnelle und gute Antworten bekommen!
Bewertung lesen
Kati
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2017

Fortbildung mit Praxistransfer

Marcus, 12.06.2017
Athletiktrainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Inhalte der Fortbildungen strukturiert aufgebaut, Inhalte sind anspruchsvoll und vermitteln entsprechende Kompetenzen ohne zu überfordern!!
Die Inhalte können direkt in die Praxis umgesetzt werden.
Die Dozenten haben ein hohes Fachwissen, Praxiserfahrung und sind sehr freundlich!!
Bewertung lesen
Marcus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2017

Viel Praxis, gute Inhaltsvermittlung

Maik, 12.06.2017
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetente und freundlichr Dozenten.
Kollegiale Studenten - guter Austausch möglich.
Viel und abwechslungsreiche Praxis.
Aussagefähiges Feedbsck der Dozentin bei selbst durchgeführter Praxiseinheit.
Seminarort gut erreichbar und passend ausgestattet.
Bewertung lesen
Maik
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.06.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023