In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Wissensvermittlung mit Spaß und viel Praxis

Louisa, 22.12.2021
Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Seit 2018 habe ich mein Studium an der DhfPG beendet und besuche regelmäßig die BSA Akademie für meine Weiterbildungen! Ich kann jedem, der Lust hat, mit viel Spaß und tollen Praxisbeispielen zu Lernen, die BSA Akademie ans Herz legen! In jeder Präsenzphase freue ich mich auf den Austausch. Egal ob online oder vor Ort - das Wissen wird immer klasse vermittelt.
Louisa
Geschrieben am 22.12.2021

Es gibt absolut nichts auszusetzen !

Kamil, 22.12.2021
Ernährungstrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nur Kleinigkeiten die keine volle Punktzahl ergeben. Auch in der Pandemie bestens versorgt und vorgesorgt wurden !
Dozent hat alles verständlich erläutert und ist auf Nachfragen eingegangen !
Ablauf war über die ganzen Tage super organisiert !
Ich werde definitiv weitere Lizenzen bei der BSA erwerben.
Kamil
Geschrieben am 22.12.2021

Der fast perfekte Blick über den Tellerrand.

Steffen, 28.05.2021
Lehrer für Mentale Fitness (Zertifikat)
Ein Lehrgang der besonderen Art. Über Umwege bin ich auf diesen Lehrgang gestoßen und hätte niemals erwartet, dass er meinen Blickwinkel auf eine derartige Weise verändern kann, wie er es getan hat. Er hat sich auf in die Unterbereiche Coaching, Kommunikation, Stressmanagement und Entspannung fokussiert, wobei vor allem Entspannung und Kommunikation eine grundlegende andere Wahrnehmung der Dinge ermöglichen: Sowohl für den Dozenten als auch für die Lernenden. Wäre das Drumherum etwas besser aufgebaut gewesen, was z.b. digitales Lernen betrifft, dann wäre es der fantastische Einstellung verändernde Blick über den Tellerrand gewesen, den ich nicht gewollt, aber gebraucht habe.
Steffen
Geschrieben am 28.05.2021

Top Institut, top Dozenten

J.A., 16.05.2021
Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich habe bereits über die DHfPG studiert und war schon damals begeistert über die Inhalte und dozenten. Bei dieser Zusatzqualifikation genau das selbe. Dozenten sind top ausgebildet und erfahren und motiviert.
Sie erklären anhand von eigenen Praxisbeispielen und sind immer bereit, auch spezifischere fragen zu beantworten.
J.A.
Geschrieben am 16.05.2021