In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Ergänzung zum Fitnesstrainer

Anna, 24.11.2020
Kursleiter Fit durch die Schwangerschaft (Zertifikat)
Da ich in einem Frauenfitnessstudio arbeite, wollte ich mehr zum Thema Sport in der Schwangerschaft erfahren.
Deswegen hatte ich mich für diesen Lehrgang entschieden, da man hier nicht nur Dinge für Kursfitness lernt, sondern auch viel nützliches für die Trainingsfläche.
Die Unterlagen dazu waren verständlich und die Präzensphase hat optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Hätte mir nur ein wenig mehr Praxis gewünscht.
Ansonsten war ich mit allem zufrieden.
Anna
Geschrieben am 24.11.2020

Hab nur positive Erfahrungen gemacht

Moni, 28.10.2020
Berater für Stressmanagement (Zertifikat)
Personal sowie die Dozentin waren sehr freundlich und Kompetent. Die Fortbildung hatte einen guten Mix an theoretischen sowie praktischen Inhalten. Der Unterricht wurde abwechslungsreich gestaltet. Kann ich jedem nur weiterempfehlen der sich für das Thema Stress interessiert.
Moni
Geschrieben am 28.10.2020

EMS-Trainer BSA München

Franziska, 07.10.2020
EMS-Trainer (Zertifikat)
Super Lehrgang mit sehr gutem Dozent!
Die Inhalte und der Präsenzunterricht waren sehr praxisnah und informativ. Ich würde zu jeder Zeit wieder einen Lehrgang an der BSA in München buchen. Das einzige Manko war die schwer zu findenden Parkmöglichkeit in mitten des Geländes. Danke nochmal an die Dame im Sekretariat, die mir hier geholfen hat.
Franziska
Variante Fortbildung EMS-Trainer
Geschrieben am 07.10.2020

Effektives und umfangreiches Seminar

Tim, 24.08.2020
Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Die Inhalte zum Berater für Gewichtsmanagement wurden sehr gut von Dozenten erklärt. Lernen in einer kleinen Gruppe machte es einfacher das umfangreiche Thema zu verstehen und es konnte gut auf die Gruppe und deren Kenntnissstand eingegangen werden. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für Ernährung interessiert.
Tim
Geschrieben am 24.08.2020