Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 21

Gute Ergänzung zum Fitnesstrainer

Anna, 24.11.2020
Kursleiter Fit durch die Schwangerschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich in einem Frauenfitnessstudio arbeite, wollte ich mehr zum Thema Sport in der Schwangerschaft erfahren.
Deswegen hatte ich mich für diesen Lehrgang entschieden, da man hier nicht nur Dinge für Kursfitness lernt, sondern auch viel nützliches für die Trainingsfläche.
Die Unterlagen dazu waren verständlich und die Präzensphase hat optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Hätte mir nur ein wenig mehr Praxis gewünscht.
Ansonsten war ich mit allem zufrieden.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2020

Hab nur positive Erfahrungen gemacht

Moni, 28.10.2020
Berater für Stressmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Personal sowie die Dozentin waren sehr freundlich und Kompetent. Die Fortbildung hatte einen guten Mix an theoretischen sowie praktischen Inhalten. Der Unterricht wurde abwechslungsreich gestaltet. Kann ich jedem nur weiterempfehlen der sich für das Thema Stress interessiert.
Bewertung lesen
Moni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.10.2020

EMS-Trainer BSA München

Franziska, 07.10.2020
EMS-Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Lehrgang mit sehr gutem Dozent!
Die Inhalte und der Präsenzunterricht waren sehr praxisnah und informativ. Ich würde zu jeder Zeit wieder einen Lehrgang an der BSA in München buchen. Das einzige Manko war die schwer zu findenden Parkmöglichkeit in mitten des Geländes. Danke nochmal an die Dame im Sekretariat, die mir hier geholfen hat.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fortbildung EMS-Trainer
Geschrieben am 07.10.2020

Effektives und umfangreiches Seminar

Tim, 24.08.2020
Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte zum Berater für Gewichtsmanagement wurden sehr gut von Dozenten erklärt. Lernen in einer kleinen Gruppe machte es einfacher das umfangreiche Thema zu verstehen und es konnte gut auf die Gruppe und deren Kenntnissstand eingegangen werden. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für Ernährung interessiert.
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023