Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 21

Gute Ergänzung zur B-Lizenz

Anna, 22.08.2020
Leistungssport Body-Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich selbst gerne auf die Bühne möchte, hatte ich mich entschieden diesen Lehrgang zu machen.
Man lernt eine Menge über Trainingstechniken und für die richtige Ernährung.
Die zwei Tage Präsenzphase waren eine gute Ergänzung zu den Lernmaterialien und eine gute Vorbereitung zur Prüfung.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.08.2020

Top Studiengang

Anna, 22.08.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hatte mich durch eine Empfehlung eines Freundes für die BSA Akademie entschieden. War eine sehr gute Entscheidung. Lernmaterialien sind gut strukturiert und verständlich aufgebaut und die Präsenzphase ebenso. Habe mich danach gleich für weitere Lizenzen angemeldet:)
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.08.2020

Fernstudium Lehrgang mit 2 Präsenztagen

Roman, 09.02.2020
Trainer für gerätegestütztes Krafttraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man bekommt alle benötigten Unterlagen auf postalischen Wege geschickt. Sobald man mit dem Lernen durch ist meldet man sich flexibel bei dem jeweiligen Prüfungsstandort an und legt unkompliziert die Trainerprüfung ab. Insgesamt gibt es zwei Präsenztage. Den ersten Tag verbringt man damit ein paar Lerninhalte zu intensivieren und eine Einweisung im Fitnessstudio zu machen (Prüfungssimulation). Der nächste ist dann die theoretische als auch praktische Prüfung.

Der Fernstudienlehrgang bei der BSA Akademie zeichnet sich durch hervorragende Unterrichtsmaterialien aus. Hierbei wird sehr ins Detail gelernt (was man bei einem Preis für diesen Trainer bei über 1000€ auch erwarten darf).
Bewertung lesen
Roman
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.02.2020

Fitness Trainer B Lizens

Birgit, 03.10.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte waren sehr derailiert. Ich hätte mir gewünscht, dass die Unterlagen etwas moderner aufbereitet gewesen wären. Und ich hätte mir gewünscht, dass man typische Fragen von Kunden bespricht und beantworten kann.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023