In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten und Betreuer

Dincer, 13.04.2019
Ausbildungsleiter (Zertifikat)
Ganz gute. Kompetente Dozenten und Betreuer, wenn ich mal nicht weiterkam oder Fragen hatte, wurde mir in kürzester Zeit geholfen. In kurzen Worten: Ich wurde nicht auf halber Strecke allein gelassen :). Die BSA Akademie ist absolut empfehlenswert. Meine Entscheidung habe ich bis heute keine einzige Sekunde bereut :).
Dincer
Geschrieben am 13.04.2019

Top Betreuung und top Referenten

Manuel, 28.03.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Komplett durchdacht und bis hinten hin ausgereift ! Sowohl von den Studieninhalten der Trainer B - Lizenz, bis hin zu der Präsenzphase und deren Referenten. Habe bereits mehrere Seminare der BSA besucht und muss sagen das sie im Gegensatz zu anderen Anbietern ein ganz hohes Niveau aufweisen können.
Manuel
Geschrieben am 28.03.2019

Gutes Lernmaterial

Nicole, 27.03.2019
Lehrer für Fitness (Zertifikat)
Sehr gute Dozenten und eine gute Einrichtung
Betreuungen ausserhalb der Seminare waren immer super
Das lernen mit den lernunterlagen war ok
Leider stimmten die nicht immer mit dem Unterricht überein
Im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden und bin auch schon am überlegen weiter zumachen.
Nicole
Geschrieben am 27.03.2019

Rundum positiv

Jacqueline, 27.03.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super tolle Präsenzphasen,
Die Dozenten können einen immer weiter helfen und der Praxisbezug ist sehr hilfreich.
Das Studienmaterial ist perfekt zum Vorbereiten und beinhaltet auch super Bilder zur Veranschaulichung der Themen.
Klausuren sind auf den Unterricht bezogen und mit einer guten Vorbereitung machbar.
Jacqueline
Geschrieben am 27.03.2019