Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 21

Kompetente Dozenten und Betreuer

Dincer, 13.04.2019
Ausbildungsleiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ganz gute. Kompetente Dozenten und Betreuer, wenn ich mal nicht weiterkam oder Fragen hatte, wurde mir in kürzester Zeit geholfen. In kurzen Worten: Ich wurde nicht auf halber Strecke allein gelassen :). Die BSA Akademie ist absolut empfehlenswert. Meine Entscheidung habe ich bis heute keine einzige Sekunde bereut :).
Bewertung lesen
Dincer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.04.2019

Top Betreuung und top Referenten

Manuel, 28.03.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Komplett durchdacht und bis hinten hin ausgereift ! Sowohl von den Studieninhalten der Trainer B - Lizenz, bis hin zu der Präsenzphase und deren Referenten. Habe bereits mehrere Seminare der BSA besucht und muss sagen das sie im Gegensatz zu anderen Anbietern ein ganz hohes Niveau aufweisen können.
Bewertung lesen
Manuel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.03.2019

Gutes Lernmaterial

Nicole, 27.03.2019
Lehrer für Fitness (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Dozenten und eine gute Einrichtung
Betreuungen ausserhalb der Seminare waren immer super
Das lernen mit den lernunterlagen war ok
Leider stimmten die nicht immer mit dem Unterricht überein
Im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden und bin auch schon am überlegen weiter zumachen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2019

Rundum positiv

Jacqueline, 27.03.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super tolle Präsenzphasen,
Die Dozenten können einen immer weiter helfen und der Praxisbezug ist sehr hilfreich.
Das Studienmaterial ist perfekt zum Vorbereiten und beinhaltet auch super Bilder zur Veranschaulichung der Themen.
Klausuren sind auf den Unterricht bezogen und mit einer guten Vorbereitung machbar.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023