Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 21

Top Dozenten, gutes Lehrmaterial

Caroline, 27.03.2019
Lehrer für Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial ist gut ausgearbeitet, auch komplexe Inhalte werden gut verständlich dargestellt , man kann sich ausreichend Zeit nehmen, es durchzuarbeiten und sich auf die Präsenzphase vorzubereiten. Die Dozenten sind sehr kompetent und gestalten die Präsenzphasen interessant und abwechslungsreich. Viele sind selbst Sportler und/oder betreuen Leistungssportler ( hier im Bereich "Berater für Sporternährung" ) bzw Menschen, die abnehmen wollen ("Berater für Gewichtsmanagenent"/ "Ernährungscoach")
Der "Lehrer für Ernährung " setzt sich aus folgenden Modulen zusammen
- Ernährungstrainer B Lizenz
- Berater für Lebensmittelkunde/Lebensmittelmanagement
-Berater für Gewichtsmanagement
- Ernährungscoach
- Berater für Sporternährung.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.03.2019

Klasse Lehrgang!

Vivien, 27.03.2019
Athletiktrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein super Seminar mit sehr viel Spaß und sehr guten Inhalten! Die anderen Teilnehmer waren locker und kommunikativ, was die Arbeit dort enorm erleichterte und verbesserte. Das Gelernte würde so vermittelt, dass man es leicht verstehen und direkt umsetzten konnte!
Bewertung lesen
Vivien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.03.2019

Einfach super!

Jenny, 27.03.2019
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe meinen Fitnessfachwirt berufsbegleitend in den letzten 12 Monaten absolviert und konnte meine Kompetenzen super erweitern !
Die Dozenten sind super und die Präsenzphasen sind top organisiert.
Ich würde mich jederzeit wieder für die BSA Akademie entscheiden, egal ob es um Trainingslizenzen oder um Weiterbildungen im Managementbereich geht.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.03.2019

Hervorragende Referenten und super Kundenservice

Tina, 27.03.2019
Lehrer für Gruppentraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Referenten in allen Präsenzphase waren großartig. Sehr gute Vermittlung sowohl von Praxis als auch von Theorie.
Ruft man in der Verwaltung an oder benötigt Hilfe von einem Administrator, wirdan immer freundlich begrüßt und man kümmert sich sofort um das Anliegen. Sehr professionell!!
Ich empfehle die BSA zu 100 % weiter.
Bewertung lesen
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023