In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Dozenten, gutes Lehrmaterial

Caroline, 27.03.2019
Lehrer für Ernährung (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist gut ausgearbeitet, auch komplexe Inhalte werden gut verständlich dargestellt , man kann sich ausreichend Zeit nehmen, es durchzuarbeiten und sich auf die Präsenzphase vorzubereiten. Die Dozenten sind sehr kompetent und gestalten die Präsenzphasen interessant und abwechslungsreich. Viele sind selbst Sportler und/oder betreuen Leistungssportler ( hier im Bereich "Berater für Sporternährung" ) bzw Menschen, die abnehmen wollen ("Berater für Gewichtsmanagenent"/ "Ernährungscoach")
Der "Lehrer für Ernährung " setzt sich aus folgenden Modulen zusammen
- Ernährungstrainer B Lizenz
- Berater für Lebensmittelkunde/Lebensmittelmanagement
-Berater für Gewichtsmanagement
- Ernährungscoach
- Berater für Sporternährung.
Caroline

Klasse Lehrgang!

Vivien, 27.03.2019
Athletiktrainer (Zertifikat)
Ein super Seminar mit sehr viel Spaß und sehr guten Inhalten! Die anderen Teilnehmer waren locker und kommunikativ, was die Arbeit dort enorm erleichterte und verbesserte. Das Gelernte würde so vermittelt, dass man es leicht verstehen und direkt umsetzten konnte!
Vivien

Einfach super!

Jenny, 27.03.2019
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich habe meinen Fitnessfachwirt berufsbegleitend in den letzten 12 Monaten absolviert und konnte meine Kompetenzen super erweitern !
Die Dozenten sind super und die Präsenzphasen sind top organisiert.
Ich würde mich jederzeit wieder für die BSA Akademie entscheiden, egal ob es um Trainingslizenzen oder um Weiterbildungen im Managementbereich geht.
Jenny

Hervorragende Referenten und super Kundenservice

Tina, 27.03.2019
Lehrer für Gruppentraining (Zertifikat)
Die Referenten in allen Präsenzphase waren großartig. Sehr gute Vermittlung sowohl von Praxis als auch von Theorie.
Ruft man in der Verwaltung an oder benötigt Hilfe von einem Administrator, wirdan immer freundlich begrüßt und man kümmert sich sofort um das Anliegen. Sehr professionell!!
Ich empfehle die BSA zu 100 % weiter.
Tina
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023