BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

http://www.btb.info
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Einen Bonus in der Höhe von 10% erhalten:

    • Arbeitslose
    • Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 64
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 78

Ich fühle mich rundum gut betreut

Franziska, 04.11.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.9
Ich bin von den bereitgestellten Materialen und deren Aufarbeitung überzeugt.
Alle Inhalte, ob die Studienhefte oder die Onlinematerialien sind sehr übersichtlich, stilsicher und gut verständlich.
Die Praxisseminare waren sehr lehrreich und die Ansprechpartner sind sehr kompetent. Hier hat man nicht nur sein Wissen erweitert sondern konnte direkt mit dem Networking starten.
Die Prüfungen waren anspruchsvoll und man konnte sich "nicht durchmogeln". Ich habe das Gefühl, sehr viel für mich persönlich, aber auch für meine zukünftigen Klienten mitnehmen zu können.
Besonders gut fand ich die Möglichkeit im "geschützten Rahmen" erste Fallbeispiele besprechen zu können und hilfreiches Feedback zu erhalten.
Auch die Angebote "drumherum" waren sehr gut, ob Vorlesungen, Webinare oder die Betreuung durch die Tutoren - es war alles ausgezeichnet.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 04.11.2022

Interessantes Fernstudium, tolle Praxisseminare

Elisa, 03.11.2022
Systemischer Berater (Zertifikat)
5.0
Gerade zu Coronazeiten ist ein Fernstudium super. Man ist flexibel, kann sicher von Zuhause lernen und hat keine weite Anfahrt zu den Veranstaltungen. Besonders die Praxisseminare waren sehr spannend und hilfreich. Hier gab es zahlreiche Übungen und Zeit zum Austausch. Auch die Intervisionsgruppen waren lehrreich. Die optionalen und kostenlosen Webinare waren vielseitig, interessant und die Dozenten waren sehr engagiert. Man konnte stets sein Wissen mit den Übungsfragen (offene Fragen und Multiple Choice) überprüfen und sich gut auf die Prüfung vorbereiten.
Bewertung lesen
Elisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2022

Systemischer Berater beim BTB

Marina, 28.10.2022
Systemischer Berater (Zertifikat)
4.8
Das Lehrmaterial ist gut verständlich, die Dozenten sind sehr nett und kompetent, das Praxisseminar war erstaunlich effizient obwohl es wegen Corona online stattfinden musste. Wenn ich Fragen hatte, z. B. organisatorische, kam immer zeitnah eine freundliche und informative Antwort.
Bewertung lesen
Marina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.10.2022

Super Studienmaterial

Petra, 22.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich bin durch Zufall auf das Angebot im Internet gestoßen und muss jetzt nach Abschluss des Studienganges sagen das es ein großes Glück war. Das Studienmaterial, die Webinare sowie auch das online Praxisseminar waren sehr ausführlich und interessant. Da macht lernen Spaß. Top.
Bewertung lesen
Petra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachrichtung Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien
Geschrieben am 22.10.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023