BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

http://www.btb.info
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Einen Bonus in der Höhe von 10% erhalten:

    • Arbeitslose
    • Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 64
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 78

BTB - mehr als nur empfehlenswert!

Fabian, 18.02.2022
Lernberater (Zertifikat)
5.0
Btb ist seriös, zweifelsfrei einer der besten und professionellsten Anbieter in Deutschland. Uneingeschränkt empfehlungswert auf dem angebotenen Sektor der Weiterbildung. Material, Kontakte, Kosten - es passt alles zusammen, wirkt nie verkrampft oder gestresst, man bekommt immer zeitnah Antworten. Einfach mehr als nur empfehlenswert.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.02.2022

Für mich das interessanteste Fachgebiet

Kathrin, 24.01.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.3
Das lebenslange Lernen ist für mich eine essentielle Grundlage meinen beruflichen Interessen gerecht zu werden, meiner Kreativität und Flexibilität freien Lauf zu lassen und überdies Menschen in schwierigen Situationen zu helfen.
So habe ich mich nach dem Fernstudium an der BTB als Psychologische Beraterin-Personalcoach mit der Fachrichtung systemische Beratung an dem gleichen Institut für das Fernstudium der Heilpraktikerin für Psychotherapie entschieden. Obwohl ich noch am Anfang stehe, fühle ich mich mit meiner Wahl bestätigt. Allerdings lerne ich hier gleich von Anfang an parallel mit käuflich zu erwerbenen Lehrbüchern, die die Studienbriefe der BTB sehr gut unterstützen auch um die amtsärztliche Überprüfung zu bestehen.
Besonders gut gefällt mir bei der BTB die Flexibilität der Studienzeit, denn manchmal ist durch berufliche Verpflichtungen der Zeitrahmen in der Woche sehr eng bemessen. Somit stehe ich nicht unter Druck und kann mein Lernpensum selbst bestimmen.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 24.01.2022

Sehr guter Lehrgang

Silvia, 09.01.2022
Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
4.7
Sehr guter Lehrgang , welcher perfekte Jobaussichten hat.
Bin am überlegen , ob ich dieses Jahr noch einen weiteren Lehrgang bei BTB buche. Hierzu werde ich mich noch ausreichend informieren und gegebenfalls mich telefonisch beraten lassen .
BTB hat viele interessante Weiterbildungen im Programm.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.01.2022

Gute Erfahrungen gemacht

Steffanie, 22.12.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.4
Ein gut strukturierter Lehrgang mit kompetenten Tutor:innen, die schnell und umfangreich antworten. Das Lernmaterial ist von guter Qualität mit vielen hilfreichen Literaturempfehlungen. Für alle geeignet,die sich Zusatzwissen für die Beratertätigkeit aneignen wollen oder die Prüfung absolvieren wollen.
Bewertung lesen
Steffanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 22.12.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023