BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

• Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Entspannen lernen

Natalja, 12.11.2021
Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Theorie und Praxis verständlich und gut erklärt. Ich habe viel gelernt und fühle mich sicher. Dieser Kurs hat mir gezeigt wie wichtig es ist eine Ruhe in sich zu finden und es weiter zu vermitteln. Ich bedanke mich herzlich für diese Erfahrung.
Natalja
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 12.11.2021

Kompetent und empfehlenswert

Beate, 12.11.2021
Systemischer Berater (Zertifikat)
Ich kann BTB nur weiterempfehlen. Mit dem Unterrichtsmaterial kam ich sehr gut zurecht. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Webinaren. Und es gibt zahlreiche weitere Angebote und Download-Möglichkeiten. Die Mitarbeiter gehen auch auf individuelle Wünsche ein.
Beate
Geschrieben am 12.11.2021

Sehr empfehlenswert

Bianca, 09.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Durchweg positiv. Tolle Unterlagen und tolle Unterstützung. Man kann die Unterlagen sehr gut durcharbeiten, sie sind sehr gut strukturiert. Bei Fragen steht einem immer ein Turor zur Seite. Das Praxisseminar war ebenfalls sehr gut. Der Webcampus und die Webinare bieten ebenfalls gute Hilfestellungen.
Bianca
Variante Fachrichtung Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien
Geschrieben am 09.11.2021

BTB Super Fernstudium!

Gonca, 07.11.2021
Betreuungskraft nach § 43b, 53b SGB XI mit Fachrichtung "Betreuung in der häuslichen Umgebung" (Zertifikat)
Ich habe von der Anmeldung bis zum Schluß sehr gute Erfahrungen beim BTB-Fernstudium gemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auch nach der Beendigung meines Studiums waren die Mitarbeiter für mich da und ich konnte ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe meinen eigenen Betreuungsdienst gegründet. Ich danke dem BTB-Team ganz herzlich.
Gonca
Geschrieben am 07.11.2021