BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

http://www.btb.info
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Einen Bonus in der Höhe von 10% erhalten:

    • Arbeitslose
    • Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 67
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 52 von 78

Gute Betreuung und verständlicher Aufbau

Susanne, 17.12.2017
Systemischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Betreuung und verständlicher Aufbau des Studiums-teilweise jedoch Fehler im Studienmaterial, super Praxisphasen-wobei hier mehr Terminflexibilität gegeben werden sollte. Insgesamt ein lehrreicher Kurs, dessen Inhalte man in vielen Kontexten anwenden kann!
Bewertung lesen
Susanne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2017

Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Thomas, 10.11.2017
Lernberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr positiv! Klasse Bildungswerk mit kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um einen kümmern! Ich habe persönlich sehr viel für mich mitgenommen, sowohl fachlich als auch menschlich!
Eine Weiterbildung würde ich jedem raten. Man lernt mehr über sich und andere!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.11.2017

Sehr zufrieden

Sandra, 10.11.2017
Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin super zufrieden. Schnelle Antwort und Hilfe bei Fragen. Würde gerne weiter machen über diesen Anbieter.

Das Onlineportal sehr übersichtlich super zum lernen. Die Studienführer sehr verständlich und super zum lernen.

Würde gerne weiter machen speziell für demenz und Palliativ da Wäre es super auch darüber zu machen
Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.11.2017

Interessantes, sehr komplexes Fernstudium!

Max, 14.10.2017
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der "Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)" ist bereits mein drittes Fernstudium innerhalb von zwei Jahren beim BTB. Trotz meines "hohen Alters" habe ich dieses Fernstudium mit Erfolg in Rekordzeit absolviert! Die Studienbriefe sind sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Auch als Branchenfremder versteht man die umfangreiche, schwierige und komplexe Problematik der Psychotherapie. Was das BTB betrifft, so wurden mir alle Wünsche in Bezug auf vorzeitiges Erhalten der Studienbriefe erfüllt. Ich durfte auch das erste Mal in meinen Leben an einem Webinar teilnehmen, was für mich eine interessante Erfahrung war. Ich kann das BTB auf allen Gebieten weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Max
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 14.10.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023