BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

http://www.btb.info
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Einen Bonus in der Höhe von 10% erhalten:

    • Arbeitslose
    • Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 64
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 60 von 78

Ich bin sehr zufrieden

Melanie, 05.12.2016
Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist sehr kompakt und übersichtlich. Der Zeitaufwand zum Durcharbeiten des Materials entspricht in etwa den Richtlinien des BTB in der Ausschreibung. Kompetente Lehrkräfte führen die Praxisseminare durch. Der Bezug zur Praxis ist vor allem dadurch gewährleistet. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 05.12.2016

Sehr gutes Fernstudium

Max, 02.12.2016
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz meines "hohen Alters" habe ich mich entschlossen, ein Fernstudium als Psychologischer Berater zu absolvieren und ich entschied mich für das BTB. Folgende Gründe waren für mich ausschlaggebend: Seminare konnte ich von meinem Wohnort mit öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb von 1 1/2 Stunden erreichen und so sparte ich mir lange Anfahrtswege und Übernachtungen. Außerdem war auch die kostenlose Weiterbetreuung bis zwei Jahre nach Ausbildungsende und die Berechtigung zur Teilnahme an Sonntagsseminaren ein Anreiz. Was den Lehrgang betrifft, so war die Kompetenz der Dozenten auf Hochschulniveau, die Beratung und der Kontakt zum Institut hervorragend, die Studienbriefe sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut und die Korrektur der Einsendearbeiten erfolgte zeitnah. Für mich waren die freiwilligen Sonntagsseminare, die auch lehrgangsübergreifend sind, der Höhepunkt.
Bewertung lesen
Max
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 02.12.2016

Fragen wurden immer freundlich, nett beantwortet

simone, 25.11.2016
Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterialen sind nicht immer auf dem neusten Stand. Kontakt zu Tutoren und Dozenten waren in Ordnung. Beratung und Service waren super, freundlichund nett. Korekturen der Einsendeaufgaben waren super. Sonntgsseminare waren lehrreich und gut gestaltet. Da zu wenig Zeit für zu viele Themen, konnten einzelne Themen nicht vertieft werden

Bewertung lesen
simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 25.11.2016

Sehr gute Erfahrungen, lief super

Elke, 14.11.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozentin vom Wochenendseminar sehr gut organisiert, Zeit verging zu schnell, sehr viele Infos und Tipps, Materialien enthalten alles, was man wissen muß, korrektur ging schnell, hätte jederzeit kontakt aufnehmen können, beratung und service promt und kompetent
Bewertung lesen
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 14.11.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023