BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

http://www.btb.info
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Einen Bonus in der Höhe von 10% erhalten:

    • Arbeitslose
    • Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 67
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 68 von 78

Leichtes Lernen für Zuhause!

Anja, 24.10.2015
Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
BTB hat mich überzeugt.Ich konnte mich immer an das Sekretariat wenden und habe viele gute Tipps erhalten.Die Seminare waren meistens sehr lehrreich.Ein positiver Effekt der Seminare ist das Kennenlernen unterschiedlicher Leute und der Austausch mit Ihnen.
Die Unterlagen sollten teilweise überarbeitet werden(Ernährung).
Ich würde BTB wieder wählen.
Bewertung lesen
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 24.10.2015

Sachlich fundiertes Studium auf Vertrauensbasis

Karina, 21.10.2015
Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich befinde mich in der Ausbildung zum Personal Trainer und habe bereits das Einzelstudium zum Fitnesstrainer A- und B-Lizenz beim BTB absolviert. Die Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Studienganges und die Aufteilung in einzelne Blöcke hat mich besonders begeistert. Auch die völlig flexible Einteilung des Studiums kommt mir sehr entgegen, da ich einer völlig anderen Branche Vollzeit arbeite. Dies war auch der Grund mich letztendlich für das BTB zu entscheiden. Nur hier werden keine langfristigen Praktika-Nachweise im Zielberuf des Studiums verlangt. Selbst die Nachweise einer studiumsbegleitenden eigenverantwortlichen Praktika basiert auf Vertrauen. Ich würde mich immer wieder für das BTB entscheiden.
Bewertung lesen
Karina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 21.10.2015

Sehr gute Erfahrungen, unkompliziert, direkter Kontakt

tina, 03.10.2015
Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Siehe oben. Schnelle kompetente Ansprechpartner. Studium kann Schnelligkeit selbst gewählt werden. Lange nachbetreuung. Super für neue Kontakte. Dozenten sind stets präsent. Kosten sind angemessen. Studienmaterial gut aufgegliedert und verständlich. Super mit Online Prüfungsvorbereitung.
Bewertung lesen
tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 03.10.2015

Erste Adresse!

Gabriele, 03.10.2015
Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Fitnesstrainer beim BTB gemacht. Um es auf den Punkt zu bringen ich war super zufrieden. Die Unterlagen sind fundiert, sehr übersichtlich, die Referenten sind extrem kompetent und erfahren. Ich beginne nun eine Weiterbildung zum Ernährungsberater und werde auch diese erneut beim BTB machen. Mir gefällt insbesondere auch dass man am Ende einen anerkannt guten Abschluss hat.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 03.10.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023