BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

http://www.btb.info
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Einen Bonus in der Höhe von 10% erhalten:

    • Arbeitslose
    • Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 64
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 74 von 78

Sehr gute Betreuung, gut aufgearbeitete Unterlagen

Beatrice, 27.12.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beim BTB war ich rund um zufrieden. Sowohl die Unterlagen auch die Dozentenbei den Seminaren und Workshops sind erstklassig. Was für mich im Nachhinein betrachtet schade ist, ist dass beispielsweise einzelne Nahrungsmittelgruppen in den Unterlagen als empfehlenswert eingestufte werden (z.B. Milch und Milchprodukte), obwohl es viele Langzeitstudien gibt, die das Gegenteil beweisen. Das ist jedoch ein Problem, dass bei fast allen Instituten der Fall ist.
Bewertung lesen
Beatrice
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 27.12.2014

Professionell ausgearbeitetes Lehrmaterial

Andrea, 10.09.2014
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen sind sehr detailliert ausgearbeitet. Nur relevante Informationen werden vermittelt. Die Inhalte sind klar verständlich, auf lückenfüllendes Blabla wird verzichtet.
Sachliche Darstellung aller Themengebiete. Umfassende und sehr gut strukturierte Inhalte auf ganzer Linie.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.09.2014

Sehr guter Service!

Sascha, 14.08.2014
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr guter Service! Man hat immer einen Ansprechpartner. Materialien sind ebenfalls gut und wurden immer pünktlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden! Es ist eine schöne Erfahrung zu studieren, ohne zu irgendwelchen blöden Vorlesungen gehen müssen, sondern alles ganz entspannt von zu Hause aus machen zu können.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung
Geschrieben am 14.08.2014

BTB - Studienlehrgänge - absolut empfehlenswert

Dieter, 13.08.2014
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere Studiengänge beim BTB belegt: Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung, Psychotherapie, Klassische Homöopathie und Phytotherapie. Die Studienunterlagen waren übersichtlich und gut verständlich. Auch immer pünktlich da. Die Betreuung durch das Sekretariat und die Tutoren vorbildlich. Auch der Online-Campus ist klasse. Heute bin ich Heilpraktiker in eigener Praxis. Ohne das BTB wäre ich noch nicht am Ziel. Absolut empfehlenswert.
Bewertung lesen
Dieter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 13.08.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023