Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Joel, 25.01.2017
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Der Lernteil ist sehr gut aufgebaut. Durch anschauliche Beispiele und eine hülle an Lernkontrollfragen ist der Lernerfolg garantiert.
Die Unterstützung durch den Lehrgangsbetreuer ist sehr Hilfreich und man fühlt sich überaus gut aufgehoben. Sehr zufrieden.
Joel
Geschrieben am 25.01.2017

Super Betreuung!

Bettina, 24.01.2017
Zertifikatslehrgang Immobilien-Marketing (Zertifikat)
Toll ist v.a. die Verknüpfung der 2 Themen: Immobilien + Marketing. Weiters ist sehr positiv die rasche und unkomplizierte e-Mail-Betreuung hervorzuheben. Auch die individuelle Möglichkeit nach meiner Zeit und meinen Möglichkeiten die Prüfungen abzulegen ist fantastisch.
Bettina
Geschrieben am 24.01.2017

Kundenorientierung

Wolfgang, 29.11.2016
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Meine persönliche Erfahrung:

Der modulare übersichtliche Aufbau der Lehrunterlagen sowie die Lernkontrolle zu jedem Kapitel bieten dem Studierenden beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Fernstudium.
Für mich persönlich war die Flexibilität und freie Zeiteinteilung besonders wichtig, so dass ich das Fernstudium gut neben meinem Beruf durchführen konnte.
Das Institut hat mich als Studierenden sehr gut betreut, hat eine hohe Kompetenz, bearbeitet die Einsendeaufgaben in kurzer Zeit und reagiert auf Fragen sehr schnell.
Wolfgang
Geschrieben am 29.11.2016

Top - Intensivstudiengang Immobilienökonomie

Andreas, 12.11.2016
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Ich habe mich im Zuge meines Intensivstudiums zum Dipl. Immobilienökonom (BI), bei dem Betriebswirtschaftlichen Institut sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Auf Fragen zum Studium, Klausuren, Diplomarbeit und sonstigen studienbezogenen Fragen habe ich zeitnah aussagekräftige und verständliche Feedbacks/Erläuterungen erhalten. Es bestand ein aktives wechselseitiges Kommunikationsverhältnis, welches unabdingbar für ein erfolgreiches absolvieren eines Studiengangs darstellt. Die Aktualität des Studienmaterials, ist an die aktuellen gesetzlichen Rechtsvorschriften gebunden. Darüber hinaus sind die einzelnen Studienhefte sehr gut aufgebaut und daher gut verständlich. Begleitet wird das Studium durch kostenlose Online-Seminare, welche einem als gute Ergänzung zu dem jew. Lernstoff seines Intensivstudiums dient. Die zeitliche gewährte Flexibilität ist ebenfalls ein großer Vorteil. Zusammengefasst bin ich absolut zufrieden mit dem Intensivstudiengang. Vielen Dank.
Andreas
Geschrieben am 12.11.2016