Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalte klar und kurz

Dario, 17.07.2016
Crash Kurs Marketing & Strategie (Zertifikat)
Ich habe die Unterlagen zur theoretischen Teil sehr syntetisch und einfach gefunden.
Die zwei Fallstudien sind ideal um die theoretischen Aspekte in der Praxis auf konkreten Beispiele anzuwenden.
Die Korrektur der Uebungen und der Fallbeispiele ist meistens innerhalb einer Woche gekommen. Detaillierte Feedback per email nach der Korrektur/Review.
Dario
Geschrieben am 17.07.2016

Betriebswirtschaftliches Institut Basel ist top!

Fernando, 27.06.2016
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Die Erfahrungen übertreffen meine Erwartungen. Das Institut ist sehr professionell und die Betreuung ausgezeichnet! Ich bin froh, dass ich mich bei der großen Anzahl an Anbietern für Fernstudien Lehrgänge für das Betriebswirtschafts Institut Basel entschieden habe. Der Lernstoff ist sehr verständlich aufgebaut und man kann sehr flexibel den Stoff abarbeiten, was für mich der Hauptgrund für ein Fernstudium war. Und das bietet das BWI Basel. Kein Schnick Schnack, geradlinig, verständlich, exakt. Zumindest ich hatte wenig bis keine Unklarheiten im Lernstoff. Was ich auch mit großem Interesse lese, sind die Newsletter mit ihren interessanten und aktuellen Informationen rund um die Betriebswirtschaft, welche regelmässig versendet werden. Das Lehrinstitut bietet auch immer wieder interessante Webinare an. Die Prüfungsaufgaben sind klar und unmissverständlich. Ich empfehle das BWI Basel jederzeit weiter!
Fernando
Geschrieben am 27.06.2016

Praxisnahes Studium

Bianca, 19.06.2016
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Mit Hilfe des Intensivstudiums habe ich in kurzer Zeit das A-Z aller nötigen Bereiche des Immobilienmanagements auffrischen können bzw mir neu aneignen können.
Das Studienmaterial ist leicht verständlich, wenn man eine gewisse Vorbildung hat. Wer keinerlei Vorkenntnisse hat, wird mehr Zeit einplanen müssen.
Berufliche Erfahrungen lassen sich in den Wiederholungs- und Prüfungsaufgaben anwenden und neu bewerten. Wer in der Praxis im Asset- oder Propertymanagement arbeitet, kann die gelernten Themen direkt umsetzen und anwenden. Das Studium hat mir wichtige Impulse z.B. für die Entwicklung neuer Marketingkonzepte oder der Neugliederung von Prozessen im Rechnungswesen gegeben.
Die Beratung und der Service waren immer super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut bei diesem Anbieter.
Bianca
Geschrieben am 19.06.2016

Fragen und Anregungen werden gezielt aufgenommen

Sonja, 14.06.2016
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Die Betreuung durch das Institut sowie die angebotenen Webinare (kostenlos) sind vorbildlich. Bin sehr froh mich für diese Fortbildung berufsbegleitend entschieden zu haben. Die Zwischenprüfungen werden mit Kommentaren und Vermerkungen benotet. Evtl. Fragen oder Anregungen steht das Institut kompetent und freundlich offen gegenüber.
Sonja
Geschrieben am 14.06.2016