Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Moeglichkeit fuer Quereinsteiger in BWL

Krassimira, 11.01.2016
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Von Ausbildung ich bin Ingenieuring und arbeite in der Produktionsabteilung eines Werks. Somit kann man sagen, dass ich ein Quereinsteiger bin. Durch dieses Fernstudium war moeglich:
1)Kompakte und gut strukturierte Manuskripte zu bekommen, die auch fuer Einsteiger geeignet sind;
2)Zugang zu webseminaren, wobei der Kontant zu den Dozenten ermoeglich hatte nach weitere vertiefende Informationen nachzufragen;
3)Die Beratung war zu jeder Zeitpunkt moeglich. Auf die von mir gestellten Fragen habe ich wirklich sehr schnell kompetente Antworten bekommen.

Und nicht zuletz - die Arbeit in einem Werk gibt begrenzte Gelegenheit fuer ein Studium, da der Tagesverlauf nicht immer plannmaessig durchlauft und turbulent ist. Dazu nehme ich Teil in auslaendischer Projekte, was dazu fuehrt, dass ich relativ viel unterwegs bin. Somit bietet das Fernstudium des BWL Institutes in Basel die beste Flexibilitaet, die man sich vorstellen kann and passt einwandfrei zu der Lebenstil dynamische Arbeitskraefte.
Krassimira
Geschrieben am 11.01.2016

Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Boris, 14.12.2015
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Wer den Kostenfaktor eines Ebs Studiengangs und den damit verbundenen vor Ort Zwang scheut, hat hiermit eine gute Alternative.
Es werden alle Themen in meiner Meinung nach ausreichender Tiefe bearbeitet, auch die entsprechenden Klausuren sind nicht ohne.
Boris
Geschrieben am 14.12.2015

So macht lernen Spaß :-)

Jennifer, 16.10.2015
Zertifikatslehrgang Immobilien-Marketing (Zertifikat)
Das Thema Immobilien-Marketing ist anspruchsvoll, aber klar strukturiert und die Inhalte werden sehr gut erklärt. Der Kontakt zum Institut ist hervorragend, Ansprechpartner reagieren sofort. Die flexible Einteilung ermöglicht ein berufsbegleitendes Lernen.
Jennifer
Geschrieben am 16.10.2015

Sehr gute Betreuung und Flexibilität, alles top

Silvan, 08.10.2015
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Trotz Fernstudium ist der Studiengangleiter bei Bedarf immer absolut zeitnah greifbar. Die Unterlagen sind logisch aufgebaut und so knapp wie möglich, aber so umfangreich wie nötig gehalten. Die vorgeschlagene Studiendauer kann in Absprache gut der persönlichen oder beruflichen Situation angepasst werden.
Silvan
Geschrieben am 08.10.2015