Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Fernlehrgang

Katharina, 06.08.2020
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Thoma für seine großartige Betreuung während des Intensivstudiums. Sehr gute Lehrmittel, die gleich zu Beginn der Fortbildung gebündelt zur Verfügung gestellt werden. Prüfungen und Kontrolle der selbigen sind fair. Hinweise zur Auswertung bzw. Benotung erhält man unmittelbar nach Bekanntgabe der Ergebnisse. Das ist sehr hilfreich für die eigene Nacharbeit. Rückfragen werden prombt beantwortet.

Sehr zu empfehlen.
Katharina
Geschrieben am 06.08.2020

Betriebswirtschaft

Patrizia, 04.05.2020
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Die Anmeldung erfolgte unkompliziert, ebenso die Zustellung der Unterlagen, bzw. Bereitstellen der Unterlagen in elektronischer Form. Von grossem Vorteil für 100% Arbeitende: Selber einteilen, wann man welches Teilthema durchgehen und wann man die Zwischenprüfungen ablegen möchte. Das Studium zu Hause ist sehr angenehm, vor allem für jemanden, der jahrelang nicht mehr die Schulbank "gedrückt" hat. Die Unterlagen sind verständlich, auf das Wesentliche zusammengefasst. Der Einstieg bereitete etwas Mühe, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, aber mit der Zeit ist man "voll" im jeweiligen Thema drin.
Eine gute Ergänzung sind die Webinare, bei denen Fachkräfte zu einem Thema referieren und man dabei direkt Fragen stellen kann.
Patrizia
Geschrieben am 04.05.2020

Sehr gutes Lernmodell würde es wieder tun!

Nadja, 09.04.2020
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Ich muss sagen, froh zu sein mich für dieses Lernmodell entschieden zu haben, durch die Flexibilität des eigenverantwortlichen Lernens, war es mir möglich, zeitnah die gelernten Inhalte umzusetzen. Ich kann das Modell mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nadja
Geschrieben am 09.04.2020

Rundum zufrieden

EPD, 10.03.2020
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
es hat alles sehr gut gepasst, bester Support von Anbeginn bis zum erfolgreichen Schluss! Dieses Studienangebot mit der entsprechenden Flexibiltät bietet eine sehr gute Voraussetzung um einen Abschluss zu erlangen. Die Begleitung durch das Studium war sehr gut unterstützt.
EPD
Geschrieben am 10.03.2020