Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Riesiger Lerneffekt

Oliver, 04.08.2021
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Das Studium war perfekt auf mich zugeschnitten, selbstständiges Lernen und doch immer jemand auf der Seite, der dir mit Rat und Tat dasteht. Der Lerneffekt ist riesig, aussergewöhnliches Preisleistungsverhältnis. Ich würde zu jederzeit gerne nochmals einen Kurs an diesem Institut absolvieren.
Oliver
Geschrieben am 04.08.2021

Professionelle Betreuung

Christos, 08.05.2021
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Das Studium war mich gut strukturiert und inhaltlich vollumfänglich zu empfehlen. Dr. Ralf Andreas Thoma ist jederzeit schnell erreichbar und bietet einem auch regelmäßig online Seminaren zu diveresen Managementthemen, Finanzen, Personalentwicklung an.
Christos
Geschrieben am 08.05.2021

Sehr empfehlenswert für Erwerb von BWL Kenntnissen

Birgit, 30.04.2021
Kompaktstudium Finanzmanagement (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut geeignet, um Zusatzkenntnisse im Bereich BWL zu erwerben. Die Lerninhalte sind praxisnah; und ich konnte diese während meiner Berufstätigkeit (Ing. in der produzierenden Industrie) sehr gut umsetzen. Das Studium kann sehr gut nebenberuflich und im Eigenstudium durchgeführt werden. Die Zwischenprüfungen können flexibel terminiert werden und werden nach Abgabe zeitnah bewertet. Auch die Abschlussarbeit wurde sehr gut betreut. Ich kann das Fernstudium Finanzökonomie sehr empfehlen.
Birgit
Geschrieben am 30.04.2021

Wissenspol der BWL gut abgebildet

Dominik, 05.03.2021
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Top Betreuung, innerhalb von Stunden konnten repetitiv alle Fragen beantwortet werden.
Die Fokusierung auf die zentralen Themen und die gute Vermitlung sind sehr gut vermittlet worden.
Die begleitenden Übungen sind sehr hilfreich und ein Surplus.
Individuelle zeitliche Straffung des Lernstoffs konnte flexibel bewerkstelligt werden.
Die Webinars sind ergänzend und hochkarätig in der Themenauswahl.
Dominik
Geschrieben am 05.03.2021