Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Weiterbildung

Jacqueline, 30.11.2019
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Aufgrund des modularen Aufbaus bekommt man einen sehr guten Gesamtüberblick. Die Inhalte sind gut verständlich. Die Prüfungen basieren auf dem Erlernten und bergen keine Überraschungen. Die Unterstützung bei Fragen ist sehr gut. Die Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Lernens selbst zu bestimmen, ist ideal für eine Weiterbildung neben dem Job.
Jacqueline
Geschrieben am 30.11.2019

So muss Ausbildung sein

Hanspeter, 09.10.2019
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Die Ausbildungsqualität im Betriebswirtschaftlichen Institut, wurde mir noch von keinem anderen Anbieter / Lehrkraft geboten.
Herr Dr. Thoma hat alle meine Anliegen und Fragen, ohne Zeitdruck und mit viel Geduld sehr kompetent behandelt. Die freie Zeiteinteilung des Fernstudiums entsprach exakt meinen Bedürfnissen. Nur aus diesem Grund war es mir möglich das Studium mit sehr guten Noten abzuschließen.
Hanspeter
Geschrieben am 09.10.2019

Ideales Fernstudium für Berufstätige

Wolfgang, 27.09.2019
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Es war für mich wichtig ein Studium zur Auffrischung meines Wissens zu belegen, welches mir eine freie Zeiteinteilung ermöglicht und keine Anwesenheitspflicht bedingt. Nach telefonischer Information (Herr Dr. Thoma ist gut erreichbar) habe ich sofort nach der Anmeldung die Lernunterlagen und nette Gadgets (Tasche, Stifte etc.) erhalten. Die Lernunterlagen sind "knackig und lehrreich" in 9 Kapitel unterteilt und gut verständlich. Ein grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis erleichtert natürlich das Einarbeiten in den Lehrstoff. Die Kapitel werden einzeln bewertet und die Abschlussprüfung wiederholt den erlernten Stoff nochmals. Gesamt habe ich 8 Monate für das Studium benötigt und bin froh, dass ich es gemacht habe!
Wolfgang
Geschrieben am 27.09.2019

Flexibles Studium mit sehr gutem Studienmaterial

Renate, 19.09.2019
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Trotz des relativ hohen Preises, bleibt die Gesamtbewertung bei "sehr gut".
Aufgrund der flexiblen Zeiteinteilung war stets ein normaler Arbeitsalltag möglich und die bereitgestellten Arbeitsmaterialien sind gut und übersichtlich.
Besonders hervorzuheben ist, dass die Arbeitsmaterialien auch als App zur Verfügung gestellt werden und so jederzeit und überall zur Verfügung stehen.
Die Fehler bei Prüfungen werden ausführlich berichtigt und der Student erhält die richtige Lösung für seine Unterlagen. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Prüfungen ebenfalls flexibel gestaltet werden können ==> SEHR ZU EMPFEHLEN.
Renate
Geschrieben am 19.09.2019