Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

www.bwl-institut.ch
    • 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel, perfekte Zusammenarbeit mit Mentor

Frank, 20.02.2017
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist aktuell und unterstützt durch weiterführende Literatur sowie eine ganze Reihe von interessanten Webinaren.
Die Einsendeaufgaben werden schnell, innerhalb einer Woche geprüft und ein Ergebnis mitgeteilt. Die Dozenten sind problemlos jederzeit erreichbar und kompetent. Unterstützung ist lobenswert.
Frank
Geschrieben am 20.02.2017

Sehr gute Betreuung

Joel, 25.01.2017
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Der Lernteil ist sehr gut aufgebaut. Durch anschauliche Beispiele und eine hülle an Lernkontrollfragen ist der Lernerfolg garantiert.
Die Unterstützung durch den Lehrgangsbetreuer ist sehr Hilfreich und man fühlt sich überaus gut aufgehoben. Sehr zufrieden.
Joel
Geschrieben am 25.01.2017

Super Betreuung!

Bettina, 24.01.2017
Zertifikatslehrgang Immobilien-Marketing (Zertifikat)
Toll ist v.a. die Verknüpfung der 2 Themen: Immobilien + Marketing. Weiters ist sehr positiv die rasche und unkomplizierte e-Mail-Betreuung hervorzuheben. Auch die individuelle Möglichkeit nach meiner Zeit und meinen Möglichkeiten die Prüfungen abzulegen ist fantastisch.
Bettina
Geschrieben am 24.01.2017

Kundenorientierung

Wolfgang, 29.11.2016
Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Meine persönliche Erfahrung:

Der modulare übersichtliche Aufbau der Lehrunterlagen sowie die Lernkontrolle zu jedem Kapitel bieten dem Studierenden beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Fernstudium.
Für mich persönlich war die Flexibilität und freie Zeiteinteilung besonders wichtig, so dass ich das Fernstudium gut neben meinem Beruf durchführen konnte.
Das Institut hat mich als Studierenden sehr gut betreut, hat eine hohe Kompetenz, bearbeitet die Einsendeaufgaben in kurzer Zeit und reagiert auf Fragen sehr schnell.
Wolfgang
Geschrieben am 29.11.2016