Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.8

Von den 22 Bewertungen gehen 6 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Ausbildungsinstitut mit sehr guter Betreuung

Nina, 12.08.2013
Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand das Fernstudium an der complus Fernakademie sehr gut. Die Dozenten kommen aus der Praxis und haben die Workshops interessant gestaltet. Man hat in den Workshops in kleinen Gruppen zusammengearbeitet, so dass man viel daraus mitnehmen konnte. Das Feedback zu den bearbeiteten Aufgaben kam immer schnell und wenn man Fragen hatte, war immer jemand zu erreichen, der einem geholfen hat. Gut war auch das Verhältnis von Präsenzzeit und der Arbeit, die man zu Hause machen musste. Das Studium ist sehr geeignet für Leute, die sich neben dem Beruf weiterbilden möchten.

Bewertung lesen
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.08.2013

Super Sache

Anna, 11.08.2013
Kommunikationsmanagement / PR (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Studium gut gefallen. Insbesondere die persönliche und unkomplizierte Betreuung. Mit den Inhalten war ich aber auch sehr zufrieden. Einige der extern zugekauften Referenten haben mir nicht so gefallen. Manch ein Workshop war auch durch die diskussionfreudige Teilnehmerschaft nur begrenzt produktiv ;)
Ich habe viel für den Arbeitsalltag mitgenommen und die Vorbereitung hat mich zu einem sehr guten Prüfungsergebnis gebracht!

Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 11.08.2013