DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grundwissen Abitur

Dennis, 22.12.2023
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Die ersten 16 Monate waren nur Wiederholung von Inhalten die man bereits beim Abi hatte, bzw. In Deutsch Unterrichtsstoff bis zur 9ten Klasse...
Hatte mir das anders vorgestellt...
Dachte es geht mehr in Technische Inhalte wie rohrnetberechbungen, Pufferspeicher auslegen und sowas.
Dennis
Geschrieben am 22.12.2023

Top Fernstudium!

Soner, 22.12.2023
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Ich kann mich bis jetzt überhaupt nicht beschweren. Die Lernskripte sind ausführlich erklärt und bieten viel Informationen. Die Seminare und Lehrgänge sind gut organisiert und informativ! Meines erachtens ist der monatliche Beitrag ein bisschen zu hoch und könnte günstiger sein. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren bzw negatives berichten
Soner
Geschrieben am 22.12.2023

Grundstudium

MAx, 21.12.2023
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Lerninhalte sind nicht nur theoretisch sondern es werden Beispiele für die Praxis gemacht. Es wird in jeder Präsenzphase auf jegliche fragen zur Fachrichtung eingegangen. Es wird im gegebenen Rahmen gut auf Prüfung Vorbereitung eingegangen um letzte fragen zu klären.
MAx
Geschrieben am 21.12.2023

Nahezu wunschlos glücklich

Manuel, 21.12.2023
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Rundum zufrieden, einzig die Lernunterlagen könnten praxisnäher bzw. näher am aktuellen Stand der Technik sein. Ich schätze die Flexibilität, gerade wenn man sich nebenberuflich weiterbildet ist das von großem Wert. Das Studienmaterial ist leicht verständlich und gut strukturiert, auch die digitalen Skipte bzw. das Lernportal sind gut gelungen.
Manuel
Geschrieben am 21.12.2023