DAA Technikum

www.daa-technikum.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 595 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 142
  • 66
  • 11
  • 2
Seite 106 von 149

Ein Fernstudium mit spitzen Service

Stefan, 29.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Über das DAA-Technikum kann ich bisher nur Gutes berichten. Egal ob es um die Präsenzveranstaltungen oder um das Häusliche Studium geht. Meiner Meinung nach kommen die meisten Studenten an einem Punkt, an den sie nicht mehr weiter wissen oder Fragen haben. Da zeichnet sich ein gutes Fernstudium aus. Und genau das ist es, was ich an dem DAA-Fernstudium so schätze. Dozenten die sich die Zeit nehmen alle Fragen zu beantworten, eine Hotline die sehr kompetent ist und außerdem noch ein Forum in dem man sich mit anderen Studenten über gewisse Themen austauschen kann.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.06.2019

Sehr gutes Konzept

Daniel, 29.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Sehr gutes Konzept, wenn man Vollzeit arbeitet und nebenbei dieses Studium absolvieren kann, perfekt! Bin noch mitten im Studium, aber meine derzeitigen Erfahrungen sind TOP!
Musste das Semester krankheitsbedingt wiederholen und es war unkompliziert eine Lösung mit DAA-Technikum zu finden um dieses zu wiederholen.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.06.2019

Beratung/Service

Niclas, 29.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Beratung und Service des Instituts
Die Studienberatung des DAA-Technikum steht, egal bei welcher Frage, immer zur Verfügung und konnte mir bis jetzt immer direkt weiterhelfen.
Die Samstags-Präsenzphasen sind sehr gut auf das häusliche Studium abgestimmt!
Bewertung lesen
Niclas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.06.2019

Hausstudium ist wichtig

Tim, 29.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Das hausstudium fällt einem bei dem Material sehr leicht. Es sind viele Beispiele vorhanden. Mit dem Unterricht und dem Material der Lehrer synagiert es perfekt zusammen. Ich hoffe das es mit den Seminaren so weiter geht damit man den Techniker erfolgreich beenden kann.
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.06.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023