DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 595 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Fernstudium mit spitzen Service

Stefan, 29.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Über das DAA-Technikum kann ich bisher nur Gutes berichten. Egal ob es um die Präsenzveranstaltungen oder um das Häusliche Studium geht. Meiner Meinung nach kommen die meisten Studenten an einem Punkt, an den sie nicht mehr weiter wissen oder Fragen haben. Da zeichnet sich ein gutes Fernstudium aus. Und genau das ist es, was ich an dem DAA-Fernstudium so schätze. Dozenten die sich die Zeit nehmen alle Fragen zu beantworten, eine Hotline die sehr kompetent ist und außerdem noch ein Forum in dem man sich mit anderen Studenten über gewisse Themen austauschen kann.
Stefan

Sehr gutes Konzept

Daniel, 29.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Sehr gutes Konzept, wenn man Vollzeit arbeitet und nebenbei dieses Studium absolvieren kann, perfekt! Bin noch mitten im Studium, aber meine derzeitigen Erfahrungen sind TOP!
Musste das Semester krankheitsbedingt wiederholen und es war unkompliziert eine Lösung mit DAA-Technikum zu finden um dieses zu wiederholen.
Daniel

Beratung/Service

Niclas, 29.06.2019
Beratung und Service des Instituts
Die Studienberatung des DAA-Technikum steht, egal bei welcher Frage, immer zur Verfügung und konnte mir bis jetzt immer direkt weiterhelfen.
Die Samstags-Präsenzphasen sind sehr gut auf das häusliche Studium abgestimmt!
Niclas

Hausstudium ist wichtig

Tim, 29.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Das hausstudium fällt einem bei dem Material sehr leicht. Es sind viele Beispiele vorhanden. Mit dem Unterricht und dem Material der Lehrer synagiert es perfekt zusammen. Ich hoffe das es mit den Seminaren so weiter geht damit man den Techniker erfolgreich beenden kann.
Tim
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023