DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 240 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top vorbereitete Dozenten

Jonas, 27.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Die Dozenten sind auf die Präsenzveranstaltungen top vorbereitet und können auch bei Fragen super helfen. Dadurch fällt das Verstehen von Themen leichter, wenn man beim häuslichen Studium etwas nicht richtig versteht. Ich würde das DAA Technikum weiter empfehlen, da man etwas flexibler ist als bei einem Vollzeit Studium.
Jonas

Gute Dozenten

Sebastian, 27.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Fachlich sowie menschlich sehr gute Dozenten die sich sehr gut mit dem Unterrichtsinhalt auseinandergesetzt haben und auf jede Frage eingehen können und eine Antwort liefern.
Bei Fragen und Problemen gibt es jederzeit einen Ansprechpartner an den man sich persönlich wenden kann und man ist immer bemüht eine Lösung zu finden.
Sebastian

Gutes Fernstudium

Leon, 27.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Funde das Lehrmaterial gut verständlich und auch der Unterricht ist gut aufgebaut mit zwei Ausnahmen. Den Unterricht für die Fächer Deutsch und Englisch kann man sich wenn er so bleibt aucj sparen, da dort bei 0 angefangen wird und ich denke wer das Fernstudium macht hat eine Grundbildung auch in Englisch und Deutsch.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Leon
Geschrieben am 27.06.2019

Am digitalen mangelt es, sonst super

Julian, 27.06.2019
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Gute bis sehr gute Dozenten, umfangreiches Lernmaterial, nur am digitalen mangelt es. Die CD-ROM ist absolut veraltet und wäre als App in Verbindung mit dem Technikum24 mehr von Nutzen. Auch die Tatsache, dass alle PDFs gesperrt sind, sorgt für Frustration bei dem Versuch, die Unterlagen digital zu bearbeiten.
Julian
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023