DAA Technikum

www.daa-technikum.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 141
  • 65
  • 13
  • 1
Seite 117 von 150

Perfekte Unterlagen gepaart mit super Zielkontrolle

Zafer, 08.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich kann nur positives über den Fernstudiengang berichten. Man kann sich den Unterricht auch flexibel einteilen und auch die Präsenztage können flexibel gestaltet werden. Für Berufstätige ist es definitiv ein Segen und eine der besten Möglichkeiten sich sehr gut weiterentwickeln zu können.
Bewertung lesen
Zafer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.06.2019

Zeitmanagement verbessert

Wolfgang, 08.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Durch das Selbstständige Lernen daheim wird man automatisch ein wenig dazu erzogen das man sich die Zeit gut einteilen muss um auf den aktuellen Stand bleiben zu können.
Was auch gut funktioniert ist bei fragen das man schnell auf der Onlineplattform eine Rückmeldung bekommt.

Was aber schön wäre mehr Digitales lernen möglich wäre. Es gibt an anderen Schulen Plattformen wie Moodle sowas wäre schön und vielleicht auch Zeitgemäß zu mindestens als Zusatz gut. So Wissensteste wäre wäre schön wenn es welche noch gäbe und dann auch als App fürs Handy und in einer Software technischen Lösung.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.06.2019

Sehr informativer Kurs

Dimitri, 07.06.2019
Holztechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Fachkraft! Hilfsbereit und flexibel in Lernstoffbereich! Natürlich für meine Bedürfnisse könnte man paar Präsenzunterrichte mehr einbauen in den Lernplan, da meine Schulzeit schon Stück zurück liegt und gewisser Stoff mehr Zeit braucht!
Bewertung lesen
Dimitri
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.06.2019

Umfangreiches Studium, Berufsbegleitend top

Michael, 07.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Bislang meist kompetente Dozenten, Studienmaterial gut aber teilweise fehlerhaft. Berufsbegleitend sehr gut möglich da Samstagsunterricht und Prüfungen Sonntags. Lernmaterial oft sehr weit ausgeholt, Beschränkung auf das wesentliche wäre sinnvoll. Insgesamt dennoch zu empfehlen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.06.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023