DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Unterlagen gepaart mit super Zielkontrolle

Zafer, 08.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Ich kann nur positives über den Fernstudiengang berichten. Man kann sich den Unterricht auch flexibel einteilen und auch die Präsenztage können flexibel gestaltet werden. Für Berufstätige ist es definitiv ein Segen und eine der besten Möglichkeiten sich sehr gut weiterentwickeln zu können.
Zafer
Geschrieben am 08.06.2019

Zeitmanagement verbessert

Wolfgang, 08.06.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Durch das Selbstständige Lernen daheim wird man automatisch ein wenig dazu erzogen das man sich die Zeit gut einteilen muss um auf den aktuellen Stand bleiben zu können.
Was auch gut funktioniert ist bei fragen das man schnell auf der Onlineplattform eine Rückmeldung bekommt.

Was aber schön wäre mehr Digitales lernen möglich wäre. Es gibt an anderen Schulen Plattformen wie Moodle sowas wäre schön und vielleicht auch Zeitgemäß zu mindestens als Zusatz gut. So Wissensteste wäre wäre schön wenn es welche noch gäbe und dann auch als App fürs Handy und in einer Software technischen Lösung.
Wolfgang
Geschrieben am 08.06.2019

Sehr informativer Kurs

Dimitri, 07.06.2019
Holztechniker (Staatlich geprüft)
Sehr kompetente Fachkraft! Hilfsbereit und flexibel in Lernstoffbereich! Natürlich für meine Bedürfnisse könnte man paar Präsenzunterrichte mehr einbauen in den Lernplan, da meine Schulzeit schon Stück zurück liegt und gewisser Stoff mehr Zeit braucht!
Dimitri
Geschrieben am 07.06.2019

Umfangreiches Studium, Berufsbegleitend top

Michael, 07.06.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bislang meist kompetente Dozenten, Studienmaterial gut aber teilweise fehlerhaft. Berufsbegleitend sehr gut möglich da Samstagsunterricht und Prüfungen Sonntags. Lernmaterial oft sehr weit ausgeholt, Beschränkung auf das wesentliche wäre sinnvoll. Insgesamt dennoch zu empfehlen.
Michael
Geschrieben am 07.06.2019