DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiche Erfahrungen sammeln können.

Benedikt, 27.06.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Im Studium "Elektrotechniker" habe ich umfangreiche Erfahrung gesammelt. Während meines Studiums habe ich mich mit einer Vielzahl von Themen auseinandergesetzt. Dabei waren die Lehrkräfte stehts eine große Hilfe.
Außerdem hab ich gute Erfahrungen mit der Studienberatung gemacht, diese hat stets schnell und hilfreich auf Fragen geantwortet.
Daher ist mein Fazit bisher ein sehr gutes, mich für dieses Studium entschieden zu haben.
Benedikt
Geschrieben am 27.06.2023

Das Grundstudium ist sehr gut organisiert.

Jan, 26.06.2023
Holztechniker (Staatlich geprüft)
Werde ich mitteilen wenn ich fertig bin. Aktuell befinde ich mich im 3. Semester und kann nichts negatives berichten. Die Dozenten sind sehr net und helfen bei Fragen immer weiter. Vielleicht liegt das auch an dem Studienorte Würzburg. Erstes Seminar habe ich auch schon hinter mir und kann es als sehr informativ bezeichnen.
Jan

Interessantes Fernstudium

L., 26.06.2023
3.4
Habe viele positive Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. Nette und kompetente Dozenten. Viel Flexibilität wird durch Digitales lernen ermöglicht. Die Seminare sind abwechslungsreich und spannend aufgebaut. Die Studieninhalte sind interessant und überfordern nicht.
Das Studium ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!
L.

Praktisch,felixibel,kostengünstig

Julian, 26.06.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Ich bin in allen Bereichen mehr als zufrieden. Ob Onlineportal, Informationsfluss, Seminare oder Klausurbetreuung ist alles mehr als Top und ohne Probleme. Die Gestaltung der Seminare find ich sehr ausführlich und diszipliniert gestaltet. Durch die Eigenarbeit fühlt man sich gut auf die Aufgaben später vorbereitet. Ich finde die Flexibilität und die Eigenverantwortung sprechen enorm für das Fernstudium. Die Dozenten nehmen sich auch für einzelne Studenten Zeit und kümmern sich sehr gut um Probleme einzelner. Ich fühl mich sehr gut auf die Klausuren vorbereitet, da die Musterklausuren sehr gut durchgesprochen werden.
Julian
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023